1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennt von euch jemand Myfotic???

Dieses Thema im Forum "Biologische Therapien (Biologika und niedermolekul" wurde erstellt von Galja87, 19. April 2009.

  1. Galja87

    Galja87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo alle zusammen,:a_smil08:
    Ich bin neu hier und habe Lupus, wo die organe mit betroffen sind.
    Mein Arzt hat mir jetzt ein medikament namens "Myfortic" verschrieben. was mir auch eigentlich ganz gut hilft. Nur habe ich nichts darüber gefunden das es auch bei rheuma helfen soll!? In der Gebrauchsanweisung steht das es für ne Nierentransplantation angewendet wird und über Rheuma steht da nichts. Kennt sich da jemand vielleicht aus? :confused:
    lg. Galja
     
  2. Lupus-Frau

    Lupus-Frau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niedersachsen, Nähe Celle
    Hallo Galja87,

    wenn Du im Forum danach suchst, so findest Du alle Einträge zum Thema Myfortic.


    Lieben Gruß

    Lupus-Frau
     
  3. Galja87

    Galja87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    danke für dein tipp frau-lupus.
    aber habe schon versucht, leider gar nichtsssss gefunden :(:(:(:(:(:(
     
  4. Fidelia

    Fidelia Fidelia

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberösterreich
    Hallo Galja 87!
    Gib unter "Suchen" Myfortic Lupus ein, dann erhältst du Ergebnisse. Dasselbe kannst du auch unter www.google.de eingeben, auch da findest du so einiges!
    LG
    Fidelia