1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennt sich einer mit Morbus Behcet aus ??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Sanilein, 3. Mai 2005.

  1. Sanilein

    Sanilein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich, w, 30, Mutter von zwei Kindern, habe letzte Woche erfahren dass ich M. Behcet habe...habe seit 3 Jahren das linke Auge entzündet, keiner wusste zu helfen, und Aphthen der Mundschleimhaut, außerdem immer mal wieder leichte Schmerzen in irgendwelchen Gelenken, bin ständig Antriebslos, was schade und anstrengend ist . Hab nicht nur ne süße Familie, sondern auch noch ne Menge Tiere um mich rum, die mir Kraft geben, aber die auch Kraft kosten. Hat jemand von Euch Erfahrung mit Morbus Behcet? Ich soll jetzt erst mal Prednisolon 7,5 mg nehmen, bis im Juli in Tübingen die Basistherapie besprochen wird. Freu mich über Post von Euch!
    Grüßle aus dem blitzenden und donnernden Steyerberg,
    Sanilein:)
     
    #1 3. Mai 2005
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2005
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
  3. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    hallo, warum gehst du nicht sofort nach tübingen?
    bise
     
  4. Sanilein

    Sanilein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bise!
    Ich hatte zuerst einen Termin in der MHH (Hannover), und hab von da vor zwei Wochen die Diagnose erhalten, danach habe ich erst im Internet von Fr. Dr. Kötter in Tübingen gehört, dass Sie da über Behcet ne Studie betreibt, und mehr Erfahrung hat...
    Dann hab ich sie angemailt und die Befunde gefaxt.
    Jetzt hab ich im Juli den Termin.

    Hast Du Erfahrung mit der Uni Tübingen?
    Hast Du auch Behcet?
    Grüßle, Sanilein:)