1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennt jemand....

Dieses Thema im Forum "Rheuma und Schwangerschaft" wurde erstellt von Lynn, 26. Juli 2010.

  1. Lynn

    Lynn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    ....eine nette Hebamme in Duisburg (am besten Umgebung Neumühl). Ich habe immer noch keine gefunden und bin ja schon in der 29. SSW. Im Bekanntenkreis hat leider noch keiner Kinder und die können mir keine Tips geben. Der Geburtsvorbereitungskurs fängt erst am 11.8. an, dann könnte ich noch fragen, aber da ich jetzt ein paar Probleme habe in den letzten Wochen, wollte ich jetzt schon eine suchen.

    Wäre superdankbar für ein paar Tips....
     
  2. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lynn,

    kann dir dein Gynäkologe denn keine kompetente Hebamme empfehlen???

    Ich wünsch dir aber noch eine ganz tolle restliche Schwangerschaft :)

    Liebe Grüße

    Kristina
     
  3. neele

    neele Mitglied

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Duisburg
    Hebamme

    Hallo Lynn,

    das ist ja witzig denn ich wohne auch in Neumühl:a_smil08:

    Meine Tochter hat eine ganz nette Hebamme aus Marxloh gehabt. Ich kann dir ja die Nummer besorgen und du kannst ja dann mal mit ihr ein Termin machen. Vieleicht gefällt sie dir , denn die Chemie muss ja stimmen.

    Liebe Grüße
    Birgit
     
  4. Lynn

    Lynn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Hallo Neele,...

    ....in welcher Straße wohnst Du denn wenn ich fragen darf :rolleyes:
    Ist ja lustig....

    Danke für die PN....werde es mal testen.
     
  5. neele

    neele Mitglied

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Duisburg
    Hallo Lynn,

    ich wohne auf der Wolfram von Eschenbach Str. Das ist eine Seitenstrasse von der Halfmannstr. Vieleicht sieht man sich mal:top:

    Liebe Grüße
    Birgit
     
  6. Lynn

    Lynn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Ist ja lustig...

    ...ich wohne in der Döltgenstraße, ist ja echt nicht weit ;)
     
  7. neele

    neele Mitglied

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Duisburg
    Hallo Lynn,

    wenn du Lust hast und es dir gut geht können wir uns ja mal am Neümühler Markt auf ein Kaffee treffen.
    Freitags zb. habe ich immer frei.

    Es wäre schön dich kennen zu lernen.

    Liebe Grüße Birgit
     
  8. Lynn

    Lynn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Das ist...

    ...lieb von Dir :)
    Können wir gerne machen, diesen und nächsten Freitag kann ich nicht, da wir weg fahren, aber danach kann ich mich gerne nochmal melden :)
     
  9. neele

    neele Mitglied

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Duisburg
    Das wäre sehr schöööööööön:a_smil08:

    Lynn, ich wünsche euch eine schöne Woche und melde dich wenn ihr wieder Zuhause seid.

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    Hast du schon bei Johanna angerufen?
     
  10. Lynn

    Lynn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Danke Dir...

    ....werde wir wohl hoffentlich haben.

    Nee, hab ich noch nicht...muss mich bald mal entscheiden :o