Kennt jemand so etwas?

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von JaMa, 17. Februar 2017.

  1. JaMa

    JaMa Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    Südpfalz
    Ich habe immer mal wieder für zwei drei Tage einen knubbel unter dem Auge.
     
  2. JaMa

    JaMa Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    Südpfalz
    So etwas?
    [​IMG] IMG-20170217-WA0018.jpg (57,0 KB)

     

    Anhänge:

  3. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    12.245
    Zustimmungen:
    2.381
    Ort:
    Köln
    Hi,
    könnte ein Ödem sein? Aber frag lieber den Arzt dazu, er wird dich überweisen zu Augenarzt oder Hautarzt falls nötig.

    LG Kukana
     
  4. JaMa

    JaMa Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    Südpfalz
    Werde ich. Es ist mir nur gerade wieder eingefallen.
    Und durch die neuste Entwicklung bin ich etwas verunsichert
     
  5. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.276
    Zustimmungen:
    3.384
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich hatte/habe auch solche seltsamen Schwellungen? unter dem Auge...und der Augenarzt sagte nur-
    Horst Tappert hätte die schönsten Tränensäcke...:confused:...also tat er es als rein kosmetisches Problem ab:(
     
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    16.052
    Zustimmungen:
    7.685
    Ort:
    Niedersachsen
    Ein Vergleich mit Horst Tappert ist ja ne Frechheit,vor allem, wenn man eine Frau ist...
     
  7. JaMa

    JaMa Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    Südpfalz
    Und ich weiß nicht ob das beim Herrn Tappert nicht immer da war. Es kommt und geht zumindest bei mir.;)
     
  8. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Hast du neue Medikamente?
    Könnte es eine Alterserscheinung sein, ab 50 J. aufwärts kommen allerhand Zipperlein, so habe ich das zumindest bei mir festgestellt?
    Was meinst du selbst, was es sein könnte?
     
  9. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    12.245
    Zustimmungen:
    2.381
    Ort:
    Köln
     
  10. JaMa

    JaMa Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    Südpfalz
    Wenn es mal wieder da ist melde ich mich wieder :D
    Vielleicht ist es wirklich einfach Alterserscheinung(mit42) oder unreine Haut. Und ich werde den Hautarzt fragen. Muss eh demnächst hin.
    Danke euch.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden