kennt jemand schmerzmittel adamon long 150mg

Dieses Thema im Forum "Sonstige Medikamente und Schmerztherapie" wurde erstellt von moni3, 21. November 2017.

  1. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    Hallo.
    Ich nehme morgens eine tablette.
    Wenn nötig abends noch eine.
    Dabei verfolgte i h das mir sehr oft übel wird und schwindelig.
    Daher nahm ich,dann statt den tablettn die tropfen 3mal 20 tropfn.
    Siehe sa es geht mir besser.
    Ja wie du sagst vielleicht sind die tablettn zu stark.
    Denn die tropfn vertag i h besser.
    Daher hab ich gewechselt von tablettn auuf tropfn.
    Ich,werd e meinen arzt fragn aber hab erst termin im juli.
    Vielleicht fehlt mir auch ohysio an,der hws.wegn fuss op hab ich 6 wochn keine terapie.
    Ich bleib jetz mal veo den tropfn ist,ja es,das gleiche wie die tablettn nur,ebn nicht so,stark.
    Die kann ich leichter varieren.
    Vielleicht kann mir ja mein ha,leichtere adamon verschreibn.
    Sag danke an eure infos.glg.moni
     
  2. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    moni, ich sagte es schon einmal in einem Thread:

    Schwindel und Übelkeit sind häufige, bekannte und aufgrund der Wirkweise auch "normale" Nebenwirkungen von Tramal; das bedeutet nicht, dass jeder davon betroffen sein muss und hängt von Dosis, Verabreichungsform und individuellen Komponenten ab.
    Meist legt sich das mit der Zeit.
    Wenn die Tramal long das bei Dir mehr triggern als die Tropfen, ist doch eigentlich klar, wie es besser laufen kann. Vielleicht ist die Dosis der Tabletten auch einfach zu hoch - 150 mg sind schon ein Wort, und man könnte es ja auch mit 100 mg oder 50 mg versuchen......
    Es ist ja nicht ohne Grund so, dass Autofahren nicht empfohlen wird bei der Einnahme (ebenso wie bei Opioiden und Opiaten)
     
  3. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    Ja danke resi.
    Ich,fand es,ebn komisch weil ich sie einige monate nahm ohne,diese nebnwirkungen.
    Ich,dachte es,tritt,wanb,dann anfangs,auf.
    So,sagte,es auch mein rheumaarzt.
    Aber bis ich zu einem arzt komm nehm ich,ebn weiterhin die tropfn statt,den tablettn
    Kann ja,nix schief gehn.idt ja,e das gleiche drinnen.
    Dann wie ihr auch sagt wetd ich fragn um leichtere adamon danke.glh.moni
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden