1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kennt jemand Prof. Dr. Euler in Hamburg?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Marie2, 24. August 2004.

  1. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hi ihr,

    ich suche ja einen neuen rheuma-doc, und
    würde mich freuen, wenn jemand prof. euler als
    patient kennt und mir berichten könnte.
    ich habe mich noch nicht entschieden, zu wem
    ich wegen einer 2meinung gehen werde, darum
    denke ich, je mehr meinungen desto besser.

    also, schon mal vorab vielen dank :)
    und ran an die tasten :D
    lg marie
     
  2. VerenaHH

    VerenaHH KrankeSchwester

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallöchen;


    also ich bin bei Prof. Euler und ich bin zufrieden. Inzwischen ist in dieser Praxis zwar auch schon einiges los, aber die Wartezeiten sind erträglich. Ich denke er kann mit dem "Jammer-Typ" wenig anfangen. Ich war zur Diagnostik ebenfalls bei ihm und er kennt sowohl seronegatives Rheuma als auch die aktuellen Behandlungsmethoden.
    Also ich kann ihn gut empfehlen. Aber ein wenig ist das ja auch eine Sache der Persönlichkeit und nicht Jeder kann mit Jedem, wobei hier in HH die Auswahl ja sowieso sehr begrenzt ist.

    Gruss
     
  3. anko

    anko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Marie2,

    ich habe von Prof.Dr. Euler schon gutes und negatives gehört. War aber selber noch nicht da.

    Aber es kann ja auch nicht jeder mit jedem. Also, probier es einfach mal aus.

    Viel Erfolg

    anko

    P.S. Hattest du in derMundsburg schon mal nachgefragt?