1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennt jemand Miranax?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Eifel, 27. Mai 2008.

  1. Eifel

    Eifel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Kennt jemand das Medikament Miranax?

    LG
     
  2. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Hi Eifel,

    ich habe gegooglet und habe herausgefunden das Miranax = Naproxen ist.

    http://www.endometriose-liga.eu/node/14216

    Ich habe 7 Jahre Naproxen bekommen und es hat bei mir wunderbar geholfen. Leider musste ich es absetzen, da ich jedne Tag Nasenbluten bekam und das immer doller wurde. Aber es nahm mir sehr gut die Schmerzen. Habe Naproxen S 500 mg bekommen.

    Wünsche dir viel Erfolg mit dem Medi.

    Liebe Grüße

    Kristina