1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kennt jemand Dr.Schlaghecker in Berlin

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von berlinchen, 29. Januar 2004.

  1. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo zusammen,

    kennt jemand Prof. Dr. Dr Reiner Schlaghecke, Pariserstr. in Berlin??
    Ist ein Internist /Rheumatologie und wer war schon mal bei ihm in Behandlung??
    Habe dort in 2 Wochen einen Termin und wüsste schon gerne was diesmal
    auf mich zukommen könnte :D
    Würde mich über Erfahrungen freuen,gerne auch per PN.

    ganz liebe Grüße
    Berlinchen
     
  2. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Arzttermin

    "...das ham wa gerne, noch krumme Hände vonns Umzugskistentragen und schon bei die besten Balina Mediziners gehen!"
    Ja also sehr kompetend,privat und kassenzugelassen, unkomplizierte Terminvergabe (nette Schwestern!!!)und selbst eine fachlich anerkannte Größe. Verschiedene Publikationen und in verschiedenen Fachgremien tätig.
    Hätte ich unter anderem auch empfohlen, da "meine" Ärzte das auch sagen.
    Ist fachlich gut für uns spezialisiert "Internist, Endokrilogie, Rheumatologie und Physik. Therapie".
    Denke mal bist Du gut aufgehoben.
    Gute Besserung und daß er Dir helfen kann "merre"
     

    Anhänge:

    • cat3.gif
      cat3.gif
      Dateigröße:
      3,7 KB
      Aufrufe:
      200
  3. Paris

    Paris Fan vom kleinen Prinzen..

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Den kenne ich leider nicht, ahbe aber auch noch nix negatives über ihn gehört (das heisst ja auch schon viel....;)).
    Ich hätte Dir sonst Dr. Wolbart in Wannsee empfohlen, aber das hat sich ja jetzt erledigt ....
    Gruss, Paris