1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennt jemand diese Praxis in FFM?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Betzie, 17. November 2008.

  1. Betzie

    Betzie Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo an Alle,

    war schon jemand bei diesen Ärtzen und kann mir seine Erfahrungen schildern????

    http://www.ortho-intern.de/de/ueber-uns.php

    Lesen tut sich das ja ganz nett, aber das muss ja nichts heißen :rolleyes:.

    LG
    Antje
     
  2. Pneumokokke

    Pneumokokke Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Die o.g. Webseite klingt ja gar nicht schlecht, da hat man gleich zwei Rheumatologen beisammen:
    orthopädischer Rheumatologe UND intenistischer Rheumatologe

    Wenn es nicht so weit weg von Berlin wäre, würde ich bestimmt dort Patient sein wollen ;)

    Vielleicht kennt jemand hier im RO diese beiden Ärzte und kann dir die Erfahrungen erzählen/schreiben...
     
  3. -Dani-

    -Dani- Guest

    Hallo Antje!

    Vielen, vielen Dank für deinen Hinweis. Komme auch aus Frankfurt am Main und suche dringend einen Rheumatologen. Werde mich bemühen dort einen Termin zu bekommen.

    Kommst du auch aus Frankfurt?

    Liebe Grüße

    Dani
     
  4. Betzie

    Betzie Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo Dani,

    ja, ich komme auch aus Frankfurt am Main. Ich denke ich werde dort auch mal reinschauen. Mein Mann testet am Freitag jetzt erstmal den Orthopäden, bin schon gespannt auf seinen Bericht, hat gestern erst dort angerufen und noch für diese Woche einen Termin bekommen, mal schaun ob das beim Int. RA auch so flott geht :rolleyes:.

    LG
    Antje
     
  5. -Dani-

    -Dani- Guest

    Hallo Antje!

    Ich habe heute in dieser Praxis per Internet eine Terminanfrage gestartet und meinen Wunschtermin für Anfang Januar angegeben. Und siehe da, der Termin steht.

    Vielen Dank nochmal für den Tip!

    Welchen Rheumatologen hattest du denn sonst in Frankfurt?

    Liebe Grüße

    Dani