1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennt jemand die Schmerztherapeutin Claßen in Wattenscheid?

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Lucia2801, 18. Mai 2009.

  1. Lucia2801

    Lucia2801 Lucia2801

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    Hallo,

    ich hab im September einen Termin bei der Schmerztherapeutin Claßen in Wattenscheid.Sie wurde mir von meinem Rheumatologen Kalrthoff empfohlen.Nach dem man mich im März im Bergmannsheil in Bochum in der Schmerzabteilung so vergrault hat,bin ich etwas sensibel geworden.Die Psychologin war sehr schnippisch und gemein zu mir.Aber das ist eine andere Geschichte.Nun hätte ich gern von Euch gewußt,ob sie etwas von ihrem Fach versteht,sich Zeit läßt und ob sie menschlich ist?

    LG Petra
     
  2. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Hallo Lucia,

    Ich habe die Praxis auf meinem Empfehlungsschreiben gehabt, als mein damaliger Schmerztherapeut in Rente gegangen ist.

    Ich persönlich war da noch nicht, kann also zum therapeutischen , noch menschlichem etwas sagen.

    Aber ich weiss, das mein Schmerztherapeut mir diese Adresse nicht empfohlen hätte, wenn da fachlich und auch menschlich es nicht so toll wäre.

    Die Liste, die ich von ihm bekommen habe, beinhaltet alle Kollegen, mit denen er in der Forschung usw. gearbeitet hat.

    Ich habe mich anderweitig von jemanden aus der Liste entschieden und bin damit super zufrieden. Werde ganzheitlich mit den SChmerzen behandelt und bin dort super aufgehoben.

    Natürlich ist es so, das sich nicht jeder mit jedem versteht. Probier es aus, ob du mit der Praxis klarkommst, ob du dich wohl fühlst. Und dann entscheide das richtige für dich.
    Wenn es nicht sein sollte, nimm die nächste Praxis in Angriff.
    Es muss von vornherein klappen und die Sympathien da sein.

    Gruss
    Kiki