1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennt jemand die Klinik

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von ludovica, 6. März 2005.

  1. ludovica

    ludovica Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    in Freiburg?????

    Wenn ja bitte melden und wie waren die Erfahrungen.

    Geht um meinen Bruder der Churg Strauss Syndrom hat und evtl dort verlegt wird.
     
  2. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    in welche klinik in freiburg?
    gruss
    bise
     
  3. ludovica

    ludovica Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Hallo bise

    mein Bruder hat ein CSS der soll in der Uniklinik Freiburg behandelt werden. Abteilung Prof Dr. Peters, ich glaub Rhumatologe
     
  4. DonMP

    DonMP Guest

    Hallo,

    ich wurde in der Uniklinik Freiburg von 1992 bis 1994 behandelt, stationär und ambulant in der Rheumatologie bei Dr. Peters. Habe keine negativen Erfahrungen gemacht eher positiv.

    Gruß
    MP
     
  5. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    da kann ich dich beruhigen.
    doc peters ist nen prima doc, sehr kompetent.
    gruss
    bise
     
  6. Gerhard

    Gerhard Badener - in memoriam 08.07.2010 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hegau
    hallo

    Seit 2001 bin ich Patient in Freiburg der Prof Doc Peters ist ok ich bin sehr zufrieden die haben mir alle auch sehr geholfen
    Gruß Gerhard
     
  7. ludovica

    ludovica Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    oh das ist schönzu hören.

    Momentan befindet sich meinBruderinBAd Krozingen imHerzzentrum, dies leiden die Infos wie BE und Echos an Freiburg wieter und von dirt dann die Therapie, wenn es ihn besser geht soll er dort weiterbehandekt werde.

    Wie oft gehst du nachFreiburg.

    Könnt ihr noch bitte schreiben was ihr für ne Erkrankung habt???

    DANKE
     
  8. Iti

    Iti Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    ROW
    Hallo Ludovica

    In der Uni-Klinik Freiburg ist das 2.größte Vaskulitis-Zentrum Deutschlands nach Bad Bramstedt und hat einen guten Ruf.
    Wünsche Deinem Bruder alles Gute
    iti