1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennt jemand den Tergo Vital?

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von Regina72, 27. Februar 2008.

  1. Regina72

    Regina72 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hildesheim
    Hallo ihr alle,
    ich habe heute in einer orthopädischen Zeitschrift einen Artikel über den "Tergo Vital" gelesen....das ist ein medizinisches Gerät zur Selbstbehandlung von Rücken- und Hüftschmerzen.Zur Info:
    Direktverlinkung entfernt
    Nun meine Frage: hat jemand von Euch schon einmal etwas über dieses Gerät gehört oder gelesen? Ich würde mich sehr über Antworten von euch freuen!!
    Liebe Grüße von Regina:D
     
    #1 27. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2008