1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kennt ihr LEUKONORM ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von stella, 2. September 2003.

  1. stella

    stella Guest

    hallo @ all,

    ich versuche ja per künstl. befruchtung schwanger zu werden, da es nach dem 3. versuch immer noch nicht geklappt hat, bin ich jetzt auf der suche nach methoden um die einnistung zu verbessern.

    es gibt da ein medikament, das heißt LEUKONORM von der firma cytochemia.
    es ist ein leukozytenfiltrat und wird gespritzt.

    jedenfalls soll es die einnistung verbessern.....und: es ist ein medikament gegen rheumatoide arthritis!!!!

    ich hab den produkt manager der firma mal angemailt. er sagte, da die firma sehr wenig außendienstler hat, kennen es die meisten rheumatologen nicht.
    die firma hat eine studie gemacht, die sehr gute ergebnisse bei rheumat. arthritis gebracht hat und das nahezu nebenwirkungsfrei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    der haken an der sache....es ist sauteuer. aber sind das die anderen immunmodulatoren nicht auch?

    wenn ich mehr erfahre, dann werd ich euch berichten.......ihr könnt ja mal auf die homepage der firma schauen!l

    liebe grüße stella