Kennt Ihr dieses Symptom?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Bubbles, 5. Juli 2007.

  1. Bubbles

    Bubbles Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    108
    @colana...

    hallo colana....

    ganz grosses liebes DANKE.....:) :D

    ich drück Dich biba Bubbles;) (biba bubbles...hört sich voll lustig an...:D )
     
  2. Bubbles

    Bubbles Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    108
    @Katzenmaus....

    Hallo Du arme Maus....:(

    meine Güte Dich hat's ja übel erwischt:mad: so schlimm ist es bei mir - Gott sei Dank- nicht....aber wehret den Anfängen, ich werde jetzt wirklich versuchen mich bei meinen Ärzten durchzusetzen und auf entsprechenden Untersuchungen bestehen....

    alles Liebe und Gute für Dich und das bei Dir jetzt schnell eine konkrete und hoffentlich eine gut behandelbare Diagnose gestellt wird:)

    ich schick Dir mal eine grosse Portion Durchhaltevermögen bestreut mit Zuversicht und Glück rüber

    Bubbles
     
  3. krümel83

    krümel83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    551
    hallöchen biba bubbles:D

    drück dich zurück;)

    na dann bin ich ja beruhigt...ich drück dir wirklich alle daumen, dass du bald einen guten arzt findest und die schmerzen ruhe geben.

    irgendwann reichts ja nu wirklich, gell???

    ich kenn die doc´s, hab auch schon ne odysee hinter mir, hab übrigens im lupus forum mal wg meiner landkartenzunge gepostet

    guckst du hier:D
    http://www.lupus-live.de/forum/index.php/topic,9824.0.html#bot

    gibt noch mehr leute, die ähnliche probs haben

    lg und dir eine gute nacht

    krümel
     
  4. krümel83

    krümel83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    551
  5. Bubbles

    Bubbles Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    108
    @silvi43...

    Hallo liebe Silvi.....da bin ich wieder:D

    ich gehe davon aus, Du schläfst bereits den Schlaf der Gerechten:D ....
    wie ich lesen konnte, hast Du auch noch einige Geschwister....bei mir sind es 6 ältere:) .....leider leiden wir alle in irgendeiner Weise an ernsthaften Erkrankungen....dadurch haben wir zwar alle ein etwas anderes Verständnis im Umgang miteinander, aber es ist auch jeder von uns gezwungen sich fast ausschliesslich um sich selbst zu kümmern.....bei Familienfesten vergleichen wir dann immer wem es bescheidener geht:rolleyes: ;)

    Was die Ärzte angeht, so sind die sich bewußt und geben auch zu, dass ich ernsthaft krank bin.....mein HA hat einmal zu mir gesagt:"...Sie haben einen tiefen Rundumgriff in den Klo gemacht!":confused: ....tja, manchmal hab ich das Gefühl,die denken sich tatsächlich....die Frau ist eh' krank, was soll's eine Krankheit mehr oder weniger macht doch auch nix mehr, lässt sich ja eh' nicht viel machen....-bitte nicht falsch verstehen,mein HA ist grundsätzlich super, aber ich denke ich muss ihm jetzt doch mal wieder ein bisschen auf die Füsse treten:p ;)

    ganz liebe Grüsse, ich freu mich das es Dir etwas besser geht biba Bubbles
     
  6. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    hallo bubbles,

    zweiter versuch ..... text wurde vom compi gefressen :confused:.
    ... und irgendwann ist man als patient selbst genau an dieser stelle, denn es ändert sich nichts mehr, keiner macht wirklich was, die docs resignieren, schieben die werte und beschwerden anderen erkrankungen zu, als die, für die sie zuständig sind ....usw usw ..... ist ein teufelskreis und man steckt mittendrin. man wird einfach .... wie soll man sagen?....arztmüde???


     
  7. Bubbles

    Bubbles Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    108
    hallo Klaraklarissa...:)

    ich sehe Du kennst das Problem....:rolleyes:

    ach Liebes, mit Dir würde ich auch sofort einen Club gründen:D ;)

    ich drück Dich und jetzt geh' schlafen, Du bist krank und brauchst Ruhe!!!:D :D
     
  8. silvi43

    silvi43 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    33
    Hallo ihr zwei Nachtschwärmer:D
    Ich kann euch verstehen das hab ich mit meiner Mutter erlebt es hat Jahre gedauert bis man ihre Lungenerkrankung erkannt hat inzwischen war ihr Körper so geschwächt,dass der noch ne Latte anderer Erkankungen als Untermieter aufgenommen hat. Aber sie lässt sich nicht unter kriegen .sie ist jedoch unberechenbar geworden und auch ziemlich hart.Aber sie hat auch nicht euch,"denn so Sachen:mad: " braucht man nicht.Ist meine Krankheit geht keinen was an:mad: .Meint sie. Ich bin froh, dass ich jetzt euch hab zum reden,jammern,lachen u.s.w. upps schon so spät ich muss bis morgen und gute nacht :D
     
  9. rafael

    rafael Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    21
  10. Bubbles

    Bubbles Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    108
    @rafael...

    Hallo Rafael,

    lieben dank für Deinen Hinweis, werde mir die Seiten 'reinziehen'...:D

    Zur Info: bei mir wurde schon so einiges getestet, aber scheinbar sind wir noch nicht 'durch';) ....habe morgen nachmittag Termin beim HA, deshalb bin ich für jede Info dankbar mit der ich Ihm morgen auf die Nerven gehen kann :)

    liebe Grüße biba Bubbles
     
  11. krümel83

    krümel83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    551
    hi biba bubbles;)

    wie war es heute beim ha, konnte er dir helfen??hoffe es auf jeden fall!!hast du denn immernoch die beschwerden?

    lg krümel
     
  12. Bubbles

    Bubbles Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    108
    @krümel83

    hallo krümel...:)

    lieb das Du fragst :) ....mein HA ist ja der Einzige der mir immer geglaubt hat und der mich noch nie für hysterisch gehalten hat:D ....habe ihm gesagt "Chef...wir haben ein Problem:cool: ....ich zweifle die ehemals gestellte Diagnose vom Rheumadoc an:confused: "....ich brauchte nur kurz erklären warum...nämlich dass die ganzen Symptome nicht allein mit CREST zu erklären sind...und das ich vermute, dass es sich um ein Overlap handelt....da er weiß, dass ich bislang noch keinen vernünftigen Rheumadoc gefunden habe, hat er gemeint er hat die "Sch... voll" und das die Sache jetzt mal stationär vernünftig abgeklärt werden soll :D und hat eine Einweisung ins KH (Ratingen) ausgefüllt, ausserdem hat er mir diverse Überweisungen mit gegeben damit ich bei meinen anderen Doc's Unterlagen einholen kann....jetzt geht die Unterlagensucherei los:( ....ich hab doch immer versucht über meine Krankheit hinweg zu sehen, in der Hoffnung die haut dann von alleine ab;) ....das hab' ich jetzt von meiner Schlamperei;) .....

    Bin ganz dankbar, dass ich die Einweisung bekommen habe, vielleicht komme ich ja jetzt mal was weiter...wir werden sehen...jetzt heißt es erst mal Termine machen;)

    biba Bubbles:)
     
  13. krümel83

    krümel83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    551
    hallo bubbles,

    das klingt doch eingentlich ganz gut:)lass auf jeden fall mal was von dir hören auch wann es jetzt los geht.

    ich wünsche dir für die nächste zeit gaaaaaaaaaaanz viel kraft und vorallem gute ärzte, die dir helfen können;)

    fühl dich gedrückt

    lg krümel
     
  14. Bubbles

    Bubbles Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    108
    Hallo Krümel83:) ...

    Dei Drücker und die Kraft die Du mir rüber geschickt hast sind gerade bei mir angekommen:D :D :D

    Danke Du lieber Krümel biba Bubbles
     
  15. silvi43

    silvi43 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    33
    Hallo Bubbles:)
    Ich drück dir die Daumen, dass es jetzt voran geht.;)
    Bis bald silvi
     
  16. krümel83

    krümel83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    551
    hallo bubbles,

    ich wollte mal hören wie es dir geht?!? und wie es weitergegangen ist.

    liebe grüße

    krümel:)
     
  17. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    hallo bubbles,

    habe dich wohl bisschen aus den augen verloren ;)... kommt von meinem fetten vogel, den ich habe ... rate mal, wie der heist???
    also das mit dem club gründen ...sollten wir lieber lassen, denn wenn sich dann all unsere diagnosen und beschwerden summieren .... na denn mal mahlzeit :eek:.
    ich hoffe, es geht dir halbwegs? ...
    schicke dir mal nen virtuellen dickdrücker rüber ....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden