1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennt Ihr die Symptome

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Conchi, 19. November 2014.

  1. Conchi

    Conchi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Psoriasis-Arhtritis ist einigermaßen im Griff...habe noch Schmerzen an den Archillessehnen und Fersen...MTX musste ich wg. erhöhter Nierenwerte und zu vieler Infekte absetzen...

    Seit ein paar Monaten bin ich so müde und erschöpft, dass es fast weh tut, nehme (leider) zu, bin oft nass geschwitzt, habe oft einen schnellen Puls/hohen Blutdruck (trotz Tabletten).....habe schon an die Wechseljahre gedacht (bin 43), nehme aber die Pille, so dass ich ja eigentlich immer "genug" Hormone bekomme...

    Mein Hausarzt ist wiedermal ratlos und mein Rheumatologe im Urlaub...

    Kennt jemand diese Symptome?

    Viele Grüße
    Conchi