1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kennt ihr die Sendung mir der Maus?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von phoebe1, 13. März 2003.

  1. phoebe1

    phoebe1 Guest

    http://bush.d0t.de/ ......dann schaut euch das mal an...
    Phoebe
     
  2. liebelein1

    liebelein1 Guest

    hallo magenta,

    wie hast du den denn hier reinbekommen?
    ist ja irre.liegt wohl an den neuen möglichkeiten vom doegi,oder?

    ihr seid ja phänomenal.

    herzliches grüßle:-}

    [%sig%]
     
  3. phoebe1

    phoebe1 Guest

    nun sach uns doch auch wie du das gemacht hast.......bütte...?:-(?:-(?:-(?:-(?:-(?:-(?:-(?:-(
     
  4. Mecki

    Mecki Guest

    Hallo,

    möchte auch wissen wie das geht. Tausend Dank und Mille Bussis voraus.

    Mecki
     
  5. Magenta

    Magenta Guest

    Hi Leute, :)

    na gut ich bin nicht so.;-)

    Wenn man ein Bild hier reinsetzen will, einfach oben in der Spalte auf das "Männchen"-Symbol klicken (sieht man, wenn man auf "Antworten" klickt gleich über dem Schreibfeld). Dann die URL des Bildes hinzufügen und gleich danach wieder auf dieses Symbol.
    Das ist alles.

    Viel Erfolg wünscht
    Magenta
    :)

    [%sig%]
     
  6. Neli

    Neli Guest

    Liebe Magenta,
    leider weiss ich noch nicht einmal, was URL ist.
    Kannst Du das noch masl erklären?

    Liebe Grüße
    Neli
     
  7. Magenta

    Magenta Guest

    Hallo Neli,

    als URL bezeichnet man eine Internet-Adresse.
    http://rheuma-online. de ist z.B. die URL dieser Homepage hier.
    Und so hat auch jedes Bild, jeder Smilie seine eigene URL.
    Du kriegst die URL eines Bildes raus, indem Du mit der rechten Maustaste
    auf das entsprechende Bild klickst. Dann erscheint ein Kästchen und Du klickst auf "Eigenschaften". Dort steht die URL des Bildes.
    Im Falle des Bush-Taliban-Bildes weiter oben, lautet die URL z.B.http://www.uni-leipzig.de/~kmw/newwws/archiv/01_11_30/wehn/binbush.jpg
    Vor und nach dieser URL muß wie gesagt der entsprechende Code geschrieben werde, um das Bild ins Forum zu kriegen (das Bild sieht man dann natürlich erst, wenn man auf "Vorschau" oder "Zitieren" klickt) und das ist hier ganz einfach indem Du dabei auf das Symbol des Männchen oben auf der Leiste über dem Textfeld klickst, dann die URL reinsetzt und dann erneut auf dieses Kästchen klickst.

    Ich hoffe, ich konnte Dir weiter helfen! :)

    Viele Grüße
    Magenta [​IMG]

    [%sig%]
     
  8. Neli

    Neli Guest

    [​IMG]

    Liebe Magenta, falls es geklappt hat,

    danke ich Dir für Deine gute Erklärung.

    Und mich selbst lobe ich dafür, dass ich mich wieder an etwas Neues herangewagt habe.

    Viele liebe Grüße
    Neli

    [%sig%]
     
  9. Magenta

    Magenta Guest

    Hallo Neli, [​IMG]

    super - hat geklappt!


    Viele Grüße
    Magenta [​IMG]

    [%sig%]
     
  10. christa

    christa Guest

    [url]http://www.pinguine.net./Speise_Pinguin__A gif
    [img]

    [%sig%]
     
  11. christa

    christa Guest

    Ja,jetzt hat es geklappt,
    Danke,
    Liebe Grüße an alle:))
     
  12. KU

    KU Guest

    [​IMG]

    Hast ein Linux-Rechner, Christa?

    [​IMG]

    [%sig%]
     
  13. christa

    christa Guest

    Hallo,Ku,
    nein,einen Compaq PC

    Neli liebt Pinguine,
    habe den Kleinen Kerl,für Neli ausgesucht.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend.
    Lg Guckidu:-I;-):p
     
  14. Neli

    Neli Guest

    Hallo, liebste Christa, habe deinen Computer-Pinguin gleich heute morgen in meine Pinguin-Galerie gebracht.

    und Ku, Deine beiden Pinguine habe ich auch gleich geklaut. Vielen Dank.

    Liebe Grüße

    [​IMG]

    Neli

    [%sig%]
     
  15. christa

    christa Guest

    [​IMG]

    hier sind noch 2 für die Gallerie
    Lg Guckidu
     
  16. Anonym

    Anonym Guest

    Ist nix geworden.