1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennt Ihr das Gefühl, daß Frau wie auf heissen Kohlen sitzt??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Sabinerin, 15. April 2003.

  1. Sabinerin

    Sabinerin Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    grad rufe ich bei meinem Doc an und frage nach, ob die Blutwerte da sind. JA, endlich sind sie da. Ich halte gespannt den Atem an:"Nein, dazu kann ich nichts sagen, diese Werte kenne ich nicht!"
    *plumps* meine Kinnlade fällt runter, ich bohre ein klitzeklein wenig weiter, nein, sie kann mir wirklich nicht weiterhelfen.

    Das sind die Blutwerte, auf die ich jetzt eine Woche warte. Bislang war ich ganz ruhig, aber jetzt liegen sie vor und niemand kann mir sagen, was sie bedeuten.
    Mein Doc ist noch nicht da, ich bin gleich zu einer Besprechung.

    Ich brauche diese Info dringend, denn es steht nun eine zweite Erkrankung im Raum. Vielleicht habe ich garkeine cP, vielleicht habe ich sie doch. Vielleicht habe ich cP und ?? Vielleicht bin ich ja auch kerngesund....kleiner Scherz am Rande :-}:-}

    Jetzt heisst es noch 7 Stunden warten, bis ich meinen Doc sprechen kann.

    Gut, daß ich bis nachher viel zu tun habe........

    Sabinerin }:-(( :-}:-}
     
  2. Hallo Sabienerin,

    dich mal knuddel. Das ist aber auch wirklich.................
    Wenn man so wartet und keiner kann die entsprechende Auskunft geben.

    cher

    [%sig%]
     
  3. Och arme Sabi,:-(( Tröst
    ich kann dich verstehn, nun laß mal den Kopf nich hängen.Ich drück dir ganz fest die Daumen das du das Ergebnis so schnell wie möglich erfährst.
    Sei ganz lieb geknuddelt

    LG Lilli:)
     
  4. Sabinerin

    Sabinerin Guest

    Re: muß ich das jetzt verstehen??

    Grad ruf ich beim Doc an und der sagt mir, daß er mir am Telefon nichts zu meinen Blutwerten sagt.
    Aha.... und warum konnten mir die Arzthelferinnen dies nicht sagen?

    Da es vor Ostern keinen Termin gibt, "darf" ich mich aber gerne ins Wartezimmer setzen, wie das jeder andere auch macht.

    Da bin ich doch froh, daß es nur um einige Blutwerte geht, die evt. aussagen könnten, ob ich die oder eine andere Krankheit oder aber beide haben könnte. Gut, daß es nicht wirklich etwas wichtiges ist......

    Sabinerin, die jetzt ihren Balkon schrubben geht }:-((
     
  5. KU

    KU Guest

    wie biddäh? Blutwerte nicht am Telefon????
    Naja, es wird einen Grund geben, Kunde bei diesem Arzt zu bleiben ...
     
  6. Sabinerin

    Sabinerin Guest

    Re: der Arzt ist schon ok, aber...

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    der Arzt ist wirklich ok, mich ärgert es nur, daß seine Mitarbeiterin sagte, ich könnte den Doc telefonisch danach fragen, weil sie eh keine Termine mehr vor Osternhaben.

    Natürlich ändere ich nichts an meiner Situation, ob ich nun vor oder nach Ostern die Blutwerte erfahre, aber ich möchte schon gerne wissen, woran ich bin.

    Naja, es ist wie es ist. Dann werde ich mich morgen halt einige Stündchen dort hinsetzen und warten.....

    Sabinerin