1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kennt hier jemand diesen doktor?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von pejemi, 1. März 2007.

  1. pejemi

    pejemi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    umkreis hannover
    hallo,

    ich guck mich schon mal um ;-) nächste woche habe ich nochmal einen termin bei meiner rheumathologin und wenn sie meine hände wieder als hirngespinste abtut und nicht röngt,dann würde ich gerne den arzt wechseln.

    kennt jemand den dr stille aus hannover? seine homepage liest sich interessant.

    wäre schön wenn jemand mir erfahrungen mitteilen könnte

    liebe grüße pejemi