kennt hier einen heilpraktiker in hamburg

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Annika, 12. November 2003.

  1. Annika

    Annika Kenner

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Hamburg
    hi leute !

    ich wollte einfach mal fragen ob ihr einen heilpraktiker kennt der sich mit blutwerten
    speziel denn ab fall der granuzyten aus kennt weil bei mir immer die granuzyten immer abfallen die ärzte geben mir immer granuzyte spritzen da durch steigen sie auch aber was anderes wäre besser auf pflanzlicher bassis oder so die spritzen erhöhen das krebs resiko und konnen die milz blatzen lassen das wäre nicht so schön und die anderen sachen die die ärzte mir sagten habe noch mehr nebenwirkungen deswegen frage ich nach einen heilpraktiker in hamburg ich erhoffe mir nicht sehr viel da von aber wielleicht kann er ja irgendwas machen euch noch einen schönen schmerz freien tag
    eure Annika aus Hamburg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden