Kennt/Hat jemand ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von teebaerchen, 16. Mai 2002.

  1. teebaerchen

    teebaerchen Guest

    Hallo Ihr alle,

    Ich suche jemanden der vieleicht CD´s von Rosenstolz hat und sie mir brennen könnte!?
    Ich hoffe es findet sich jemand, mein Göga hört die sehr gerne und ich möchte ihm eine kleine Freude machen! :)

    Ich wünsche schonmal schöne Pfingstage liebe Grüße tee
     
  2. Hulda

    Hulda Guest

    Hallo

    Ich hör die auch gern aber kann dir leider keine brennen
    vieleicht habt ihr ja noch glück
    Grüße hulda
     
  3. carla

    carla Guest

    brennen könnte ich,hab aber keine cd`s von denen.könnte dir höchstens welche laden und als mp3 brennen.sag einfach bescheid,wenn ja

    carla
     
  4. teebaerchen

    teebaerchen Guest

    Hallo carla,
    auf die Idee bin ich auch schon gekommen, finde aber keine (nur3) mp3 im netz!! Leider brennen könnte ich sie ja auch selber, aber dazu brauche ich ja die cd´s . :)


    Hallo Hulda,
    Hast Du denn Cd´s von den?

    Danke liebe Grüße tee
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden