1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

keiner da :o(

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von baba, 4. September 2002.

  1. baba

    baba Guest

    Tja, da kann ich vor Schmerzen nicht schlafen und dachte ich treff vielleicht einen von euch im Chat, aber irgendwie ist niemand da......

    Naja, dann nehm ich jetzt ne Vioxx und hoffe das ich gleich doch noch meine Nachtruhe finde (sowas, erste Nacht wieder im heimischen Bett statt im KH und ICH kann nicht schlafen :o((( )

    also, allen eine bessere Nachtruhe als mir

    biba

    eure baba
     
  2. Monique

    Monique Guest

    Oh Du Liebe, ((( )))
    hättst mich gern anrufen können!!!! ich hätte dir was Einschläferndes erzählt!!! Hoffentlich hat Dir das Vioxx geholfen!!??? -und die nächste Nacht wird besser!!!
    Lieben Gruß von Monique
     
  3. Neli

    Neli Guest

    Liebe Baba,

    sicher ist durch die ganzen Behandlungen und durch die Sorgen, die du hattest, dein Körper noch mehr als sonst beansprucht.
    Hoffentlich kannst du heute nacht gut schlafen. Das wünsch ich dir.
    Bis bald
    Neli
     
  4. Bärbel

    Bärbel Guest

    Hallo Baba,

    schön, daß Du wieder zu Hause bist, aber weniger schön, daß Du nicht schlafen kannst.

    Das kann eventuell vom Cortison kommen, wenns bei mir erhöht wird, kann ich auch schlecht schlafen.

    Ich hoffe für Dich, daß diese Nacht besser wird.

    Liebe Grüße Bärbel (BB)
     
  5. Liebe Baba,

    seit ich Kortison nehme, schlafe ich im Schnitt nur noch 4- 5 Stunden die Nacht. Leider ist in der letzten Zeit schon ab ca. 22 Uhr sehr wenig los, und ab Mitternacht totale Flaute im Chat.

    Alles gute baba und biba ;0)

    Eveline/ Lilly