1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine guten Nachrichten von Herby

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von ibe, 6. Juni 2007.

  1. ibe

    ibe Guest

    Hallo meine Lieben,

    klinke mich mal kurz hier ein.

    Heute morgen um halb 6 bekam ich eine PN von Herby. Er hatte in der letzten Nacht Atemnot und diverse andere Probleme( wohl Darm). Er hatte schon befürchtet, einen Herzinfarkt zu haben. Sein Sohn hat ihn in die Klinik gefahren. Seit dem habe ich nichts mehr von ihm gelesen. Wahrscheinlich haben sie ihn dort behalten.

    Auf diesem Wege wünsche ich ihm gute Besserung.

    Lieben Gruß von ibe
     
    #1 6. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juni 2007
  2. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo ibe,

    danke für deine nachricht. dann waren die probleme vielleicht doch von humira?

    in der pat.- information steht es zumindest so drinnen:

    ..... ich hoffe nur, dass der letzte satz auch zutrifft!

    ich wünsche herby alles gute!!
     
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.208
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    württemberg
    hallo, ibe!

    danke für deine nachricht über herby. das hört sich ja schlimm an. wenn du irgendwie mit ihm in kontakt kommst, dann bestell ihm doch bitte auch von mir liebe grüsse und gute besserung!
    viele grüsse
    ruth
     
  4. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Ibe,
    da schließ ich mich gleich schnell mal an. Danke für die Info.

    Wenn Du Herby sprichst, richte ihm doch bitte von uns die besten Genesungswünsche aus.

    Arlene & der
     
  5. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Ibe!

    Ich möchte mich meinen vorschreibern anschließen und wünsche Herby auch Alles Gute und das es ihm bald wieder besser geht.

    Danke für die Info!
    Liebe Grüße

    Anja
     
  6. Hallo Ibe
    Ich bin seit heute in einer ambulanten Reha, bin aber jetzt, am ersten Tag schon mit meinem Programm durch. Ronny ist auf dem Weg zur Humira-Spritze und schickte mir ne SMS. Er hatte auch ne Mail von Herby.
    Herby soll auch viel Blut verloren haben. Weiter wissen wir noch nichts.
    Auch Ronny und ich wünschen ihm alles Gute und dass er bald wieder zu Hause ist.
    LG Sylke
     
  7. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Herby

    he du, mach keinen Quatsch, hörst du ??

    Werd bloss gleich wieder fit und geniess dein Leben, ja ? Versprochen ?? Gut.
    Ich drück dir die Daumen, dass das heute Nacht nur irgendwas anderes war.

    Pumpkin

    So, nun ihr ROler -

    lange lebe mein Cortison ;)
     
  8. Sylvia_cP

    Sylvia_cP Das Froschi

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien, Ursprung: Steiermark
    Ach du Scheibenkleister....

    Hallo Ibe und Sylke!

    Danke für eure Infos, auch wenn sie alles andere als schön klingen... Menschens Kinder, der Kerl macht auch was durch...

    Hatte mich mit ihm letzte Woche noch per PN ausgetauscht und so für ihn gehofft, dass er das Humira verträgt und es auch wirken soll...

    Haltet uns am Laufenden.
     
  9. ibe

    ibe Guest

    Hallo meine Lieben,

    also Blut verloren hat er auch, wollte es hier nicht so genau schildern. Beim Toilettengang hat er so viel verloren. Ich befürchte sein Darm.

    Ich hoffe, es geht alles gut.

    Ich hoffe, sein Sohn meldet sich hier mal.

    Sille, wünsche Ronny auch alles Gute und viel Erfolg ohne Nebenwirkungen.

    Lieben Gruß von ibe
     
    #9 6. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juni 2007
  10. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo sylke und ibe
    Danke für die Info. Auch ich möchte Herby alles Gute wünschen und gute Besserung.
    Seid alle lieb gegrüßt
    Poldi
     
  11. Kiki65

    Kiki65 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen/NRW
    Danke für die Info.

    Ich hoffe, es geht ihm bald besser.
     
  12. ibe

    ibe Guest

    Lieber Herby,

    habe dir ja schon alles soweit in der PN geschrieben. Ich freue mich, dass du wieder unter uns weilst und drücke dir nun die Daumen, dass du Humira weiter bekommst, die Nebenwirkungen sich wieder legen. Das schrieb ja auch Lilly, dass das sein kann.

    Also nie die Hoffnung aufgeben, das wird schon.

    Lieben Gruß von ibe
     
  13. Sylvia_cP

    Sylvia_cP Das Froschi

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien, Ursprung: Steiermark
    Hallo Herby,

    jössas, da fällt mir ein Stein vom Herzen, dass du dich nach der Hiobsbotschaft von Ibe und Sylke nun selbst hier wieder meldest.
    Mein Gott "Bua wos mochst denn nur für Sochn..."
    Drücke dir meine beiden Daumen, dass sich alles bald zum Guten wendet.
     
  14. Herby1

    Herby1 Guest

    ggggggggggg

    servas sylvia!

    jo i was,i moch scheene Sochn,aber i werd mi in Zukunft zammreissen dass des nimmer passiert.Aber jetzt is eh olles so halbwegs wieder leiwand*gg*Nur die Hoartn kumman durch*gg*
    Ich danke dir,allles Liebe
    Herby
     
  15. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.208
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    württemberg
    hallo, herby!

    gut, dass es dir etwas besser geht! ich wünsche dir , dass du das humira weiter nehmen kannst und dass es dir hilft. das ist ja ein schlimmer schreck gewesen! also, gute besserung!
    viele grüsse
    ruth
     
  16. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Herby!
    Schön schon selbst von dir zu hören. ich hoffe, dass Du Humira weiter nehmen kannst und KEINE allergischen REaktionen mehr darauf kommen.
     
  17. Ariadne

    Ariadne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Gute Besserung:) !
     
  18. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    schön, dass du wieder zu hause bist!
    gute besserung :)
     
  19. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo Herby,

    wie geht es dir eigentlich?
    man hört nichts mehr,hat sich die Lage beruhigt, was ja sehr erfreulich
    wäre, wenn die Nebenwirkungen nur mal so "aufgejault"hätten,
    um dann den Wirkungen den Vortritt zu lassen....
    wünsch es dir jedenfalls !
    inclusive eines schönen WE + lg ivele :)
     
  20. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW