1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

keine e-mail mehr

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tortola, 26. Dezember 2015.

  1. Tortola

    Tortola Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen und frohe Weihnachten!

    Vielleicht kann mir jemand von Euch einen Rat geben:
    Seitdem ich aus Sahlenburg zurück bin, bekomme ich keine e-mails mehr auf meinem Laptop. Ich hatte dort
    wlan angemeldet und alles klappte prima.
    Jetzt kann ich wohl meine mails auf dem Computer lesen, aber auf dem Laptop tut sich nichts.

    Vielleicht weiss ja jemand von Euch, woran das liegen könnte. Aber bitte nur mit einfachen Worten erklären,
    ich bin nämlich computertechnisch total unbedarft!

    Liebe Grüsse von Tortola
     
  2. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    guten morgen.

    am besten freust du dich erstmal, dass
    du grad keine emails bekommen kannst.
    kann dir wenigstens keiner ne
    kante ans bein labern. ;););)

    nein. ich hoffe, dass dir hier bald
    jemand helfen kann. :)

    liebe grüße von puffel
     
  3. Heike68

    Heike68 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Rheinland
    Läuft Dein Laptop zu Hause auch über WLan oder schließt Du ein Lankabel an? Das Internet selber läuft? Also die Verbindung zum Net ist da?
    Am Laptop muss zum Email-Konto "synchronisieren" in den Einstellungen angehakt werden, damit die Kommunikation zwischen PC und Lappi reibungslos läuft.

    Grüßle
    Heike
     
  4. Lusches

    Lusches Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwischen Hamburg und Lübeck
    Geht nicht gibt's nicht!,

    Was ist denn nun geht's oder geht's nicht?
    Frag mal den Sohn oder Tochter vom Nachbarn sie sollten ca 15 Jahre alt sein die wissen und können das!

    Gruß Lusches
     
  5. Tortola

    Tortola Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Danke, Heike!

    Hab tatsächlich das Häkchen zum Synchronisieren gefunden - es klappt!!!

    Lusches: Hier gibt es keine Nachbarkinder, aber nachher kommen meine drei Enkelkinder.
    Die Zwillinge sind sechs Jahre alt, die werden sich wahrscheinlich totlachen über ihre alte Oma!

    Nachdem ich nun festgestellt habe, dass wohl noch ein technisches Genie aus mir werden kann,
    grüsse ich Euch, auch Dich, Puffel,

    und wünsche noch einen schönen 2. Weihnachtstag.

    Tortola
     
  6. Heike68

    Heike68 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Rheinland
    Super :top:
    Viel Spaß mit den Enkelkindern und schönen 2. Weihnachtstag!
     
  7. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich bekomme schon ewig keine e Mail Benachrichtigungen mehr hier von RO..
    keine Ahnung woran das liegt...verstellt habe ich nichts.