Kein Unterschlupf

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von femdance, 10. Mai 2002.

  1. femdance

    femdance Guest

    Kein Unterschlupf
    ERICH FRIED

    Nicht sich verstecken
    vor den Dingen
    der Zeit
    in die Liebe

    Aber auch nicht
    vor der Liebe
    in die Dinge
    der Zeit


    Bin heute zu einer persönlichen fundamentalen Erkenntnis gekommen. Sie tut weh, aber sie ist willkommen und ich fühle mich seltsam befreit....
    Diese Erkenntnis hat zwar nur mittelbar mit "Liebe" zu tun, aber ich fand dieses Gedicht so schön und habe nicht lange überlegt.

    Beschwingte Grüße von Angelika
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden