1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Tag ist mehr so wie früher!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von towanda, 31. Juli 2005.

  1. towanda

    towanda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Heute vor f$)A(9nf Jahren ist meine Lebengefährtin gestorben. Sie fehlt mir sehr, mein Schmerz ist noch immer so groß.

    "Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur, mit ihnen umzugehen."

    Ich f$)A(9hle mich verbunden mit all den Trauernden auch hier im rheuma-online-Forum. Ich weiß, dass unter euch auch viele sind, die um einen geliebten Menschen trauern. Ich bin in Gedanken bei euch und bei ihr:

    "Komm her ins Kerzenlicht. Ich bin nicht bang, die Toten anzuschauen. Wenn sie kommen, so haben sie ein Recht, in unserm Blick sich aufzuhalten, wie die andern Dinge. Komm her; wir wollen eine Weile stille sein..."
    Rainer Maria Rilke

    Ich lasse mich heute in meine Trauer fallen und schäme mich nicht meiner Tränen. Ich hoffe, dass ich mein Herz wieder ganz öffnen kann f$)A(9r die all die Liebe, die in mir ist und die mir gegeben wird.
    Towanda
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Towanda,

    es tut mir sehr leid, daß Du so traurig bist.

    An solchen Jahrestagen ist es sicher am schlimmsten.

    Ich drücke Dich und schicke Dir ein paar Rosen,
    die Dir vielleicht etwas Trost geben können.


    [​IMG]


    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  3. Atiya

    Atiya Träumerle

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Lieber Towanda

    es ist schwer, die richtigen Worte zu finden...
    jeder hier kann es bestimmt fühlen, wie einsam du dich heute fühlst.

    Die Zeit ist noch nicht gekommen, die Wunden sind noch da,
    aber du hast den grooooßen Mut darüber zu sprechen und ich hoffe,
    dass du dafür irgendwann mit einem inneren Frieden belohnt wirst!!

    danke für dein Vertrauen
    ich grüße dich

    Atiya
     
  4. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Towanda

    Lass Diesen Tag, als Erinnerungstag für Deine Lebensgefährtin.
    Erinner Dich an all die schönen Momente die Ihr hattet.
    Erinner Dich was Du so besonders an Ihr geliebt haßt.
    Lass es aber auch zu, dass Du nach funf Jahren, auch noch über den Verlußt weinen mußt.Denke Dir, sie würde Dich heute so erleben. Sie wäre stolz, mit einem Menschen wie Dir, zusammen gewesen zu sein.

    Lass Dich für Deine Treue mal in den Arm nehmen.
    Poldi
     

    Anhänge:

  5. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.196
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, towanda!

    es ist traurig, einen geliebten menschen verloren zu haben. aber es ist gut, sich an ihn zu erinnern, denn er ist ja ein teil unserer eigenen lebensgeschichte. wir zünden am sterbetag eine kerze an und stellen fotos auf und erinnern uns besonders an diesen geliebten menschen, an die schöne gemeinsame zeit, manchmal auch an die schwere zeit des abschieds.
    ich wünsche dir alles liebe und grüsse dich herzlich,
    deine ruth
     

    Anhänge:

  6. towanda

    towanda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Danke

    liebe Ruth, Neli, Poldi, Atiya,
    herzlichen dank f$)A(9r euer mitgef(9hl! hat mir gut getan.
    danke!
    Towanda
     
    #6 1. August 2005
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2005
  7. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hi towanda,

    ich drück dich mal heftig! :)

    lieben gruss marie