1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kein sättigungsgefühl mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von BlondesSternchen, 20. Februar 2007.

  1. BlondesSternchen

    BlondesSternchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ich hab mal wieder ein problem...

    seit ich enbrel zusätzlich zu mtx spritze, habe ich kein sättigungsgefühl mehr, sondern rund um die uhr hunger.
    da ich keinen sport und v.a. keine sit-ups machen kann (wirbeln sind verschoben), wird mein bauch natürlich dicker, was keinem gefallt... v.a. nicht mir, da ich mir vor kurzem ein neues ballkleid gekauft habe, in das ich nicht mehr reinpasse...

    hat wer einen tip, wie ich meinen bauch wieder straff bekomme? ich befürchte, wenn ich zu lang damit warte, dass ich weiter zunehme...

    ich bin sicherlich nicht dick, aber ich hätte gerne wieder meinen straffen bauch....

    kann ich beim essen auf irgendwas achten?

    bin für jeden tipp dankbar!

    Liebe Grüße!
     
  2. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
    Aber ja: nicht zu viel, nicht zu fett, nicht zu zuckrig ... :D

    Du stellst Fragen - naja, bist ja auch erst süße sechzehn .... :rolleyes:

    *kicher*
    Rosarot,

    die auch (noch) von einem straffen Bauch träumt ... *schon vieeeele Jahre* :)
     
  3. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo BlondesSternchen,

    Rosarot hat es ja schon geschrieben, nicht zuviel, nicht zu fett, nicht zu zuckrig ;)

    ach Rosarot [​IMG] ich träume mit Dir [​IMG]

    *g*

    LG
    Sabinerin, die auch in jungen Jahren keinen "straffen" Bauch hatte [​IMG]
     
  4. BlondesSternchen

    BlondesSternchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    danke für deine antwort!

    meine mutter trinkt auch viel sojamilch...

    ich werde es auf jeden fall versuchen!

    Liebe Grüße, Marina
     
  5. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo Marina,

    Du musst nicht unbedingt Sit-ups machen, um Deine Bauchmuskulatur zu trainieren. Statische Übungen plus z.B. Nordic Walking, strammes Wandern und Schimmen tut's auch. Dazu ein passendes Ernährungsprogramm. Das musst Du aber konsequent durchführen, um erfolgreich zu sein, sprich: täglich!!!

    Liebe Grüße aus Tirol
    Angie