1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kein rheuma!!??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von nadine83, 12. Juni 2007.

  1. nadine83

    nadine83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. April 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    halle (saale)
    :) hallo ihr lieben!!!!

    war gestern beim rheumatologen.. sind de ganzen blutwerte durch gegangen.. alles okay nur de lymphozyten sind etwas niedrig(14%), er meinte das ich vll n virus im körper hätte/hatte...
    fazit= kein rheuma..
    bin ja endeffekt froh dtrüber... nur irgendwas muß es sein..
    naja... nach rheuma-doc ab zur hausärtzin und bekam ne überweisung zum rheumatologen und MRT..
    HA schließt ms net aus.. auch wenn de symptome ungewöhnlich sind..

    naja.. hoffe das ich ,auch wenn ich (scheinbar) kein rheuma hab, bei euch bleiben darf :)

    liebe grüße
    nadine
     
  2. DirkSJ

    DirkSJ fallen Angel

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dillingen Do.
    Nach 10 Jahren Befund

    Hallo Nadine83
    nun die Frage was hab ich denn nun stellte ich mir 2 jahre bzw. eigentlich die letzten 10 Jahre.
    Bei mir fing alles 1997 an mit unerklärlichen schmerzen die zur Bewegungsunfähigkeit führten in den einzelnen Gliedern. nach dann 2 Jahren von Arzt zu Arzt (Bundeswehr) immer noch kein sicherer Befund. Aber doch Akupunktur linderung bis vor ca. 1 Jahr.
    So und nun war ich in Ichenhausen und der Befund: Rheuma.

    Klar ich weis nun was es ist und hab jetzt Med. doch mir graust es wenn ich in die Zukunft denke.
    Und dennoch besser wissen was es ist als zum Schluss noch als Simulant zu gelten

    LG:)