Kein gutes Jahr, Hirn-Aneurysma und mehr

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Monalie, 1. Mai 2016.

  1. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Liebe Monalie!

    Ich musste erstmal hier in Ruhe alles lesen, bevor ich dir antworte.
    Aber auch jetzt weiss ich nicht, was ich dir sagen soll - ausser, dass ich dir ganz feste die Daumen drücke!
    Es hört sich beruhigend an, was du über diesen Professor schreibst. Bestimmt wird er sich grosse Mühe mit der OP geben.
    Die Sorge wegen deiner Katze kann ich gut nachvollziehen, weil wir selber Katzen haben. Schön, wenn der Freund dann die Versorgung übernimmt.
    Ich schicke dir ganz viele liebe Gedanken und gute Wünsche!
    Herzliche Grüsse,
    Ruth

    kirschblüte.jpg
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich hab hier noch ein [​IMG] für dich...
     
  3. Monalie

    Monalie Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    624
    Ort:
    Düsseldorf
    Neli, Ruth und Lagune, danke für die Anteilnahme ihr Lieben :heartface:!

    Und Maggy, dein Kraftpaket ist so cool, das nehme ich glatt mit, vielen Dank! :top::)
    Ich halte euch auf dem laufenden. Es wird bestimmt von Zeit zu Zeit, den ein oder anderen Gedanken geben. Es ist so schön zu wissen, wohin damit und mit wem ich es teilen kann!
    Herzliche Grüße,
    Monalie
     
  4. Glühwürmchen

    Glühwürmchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    189
    Ort:
    Ba-Wü
    Liebe Monalie,

    das ist wahrlich kein gutes Jahr für dich. Tja, wenns kommt, dann aber richtig ..., das tut mir sehr leid für dich!

    Das grösste Übel ist das Aneurysma, da mag man sich gar nicht vorstellen was hätte passieren können wenn du letztes Jahr nicht in der Klinik speziell darauf untersucht worden wärst! Ich wünsche dir von Herzen dass diese OP sehr gut verläuft und du danach soweit wieder gesund bist!!!!

    Aber vielleicht kann ich dich, zumindest was die HWS- OP angeht, etwas trösten, denn so eine habe ich mit sehr gutem Erfolg soeben hinter mich gebracht.

    Alles Liebe und Gute und Daumendrücker, Glühwürmchen
     
  5. Iti

    Iti Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    601
    Ort:
    Niedersachsen
    Liebe Monalie
    Das alles finde ich total erschreckend. Du machst auf mich den Eindruck das du kein Aufgebertyp bist und das ist gut so. Du brauchst viel Mut und Energie um das alles durchzustehen.
    Dafür drücke ich dir meine Daumen und wünsche dir alles erdenklich Gute.
    Liebe Grüße
    iti
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden