Kein Benepali mehr nach OP ....

Dieses Thema im Forum "Biologika und niedermolekulare Wirkstoffe" wurde erstellt von wotti, 15. August 2023.

Schlagworte:
  1. wotti

wotti Mitglied

Ja hatte mir auch Maniose gekauft,um eventuelle EColi auszuspülen.Auch den Resturin,habe ich versucht durch Anleitung loszuwerden.Nicht geholfen leider...danke

2. Chrissi50

Chrissi50 Bekanntes Mitglied

Ja hattest du nun welche, oder ist sicher dass du keine hast, oder denkst du nur da hätten eventuell welche sein können?

Wenn du eine gesicherte Diagnose hast, kannst du dagegen vorgehen.
    Es macht wohl wenig Sinn mit einem Mittel, das man eigentlich nur vorbeugend oder bei leichten Infekten nimmt, gegen eine dicke bakterielle Infektion vorzugehen. Dann bleiben paar Bakterien übrig, die sich dann weiter schön vermehren können.
    Wenn man eine Antibiotikabehandlung zu früh beendet, bleiben ebenfalls Bakterien übrig, die sich weiter vermehren.

Vielleicht lässt du einmal richtig untersuchen und auch behandeln, oder mach halt mal nen Test, damit du sicher weißt, dass du keine Bakterien in der Blase hast. Das ist in paar Minuten passiert.
    Dann wäre wenigstens diese Baustelle mal erledigt.

3. tilia

tilia Bekanntes Mitglied

Ja, so auf Verdacht ausprobieren kann leider ganz schön nach hinten losgehen. Mache ich aber auch so, wenn ich verzweifelt bin...

Anscheinend wurde bei der Urinuntersuchung nichts gefunden, wie ich das lese.
    Sich einen Test kaufen halte ich für keine schlechte Idee, wenn du anderweitig nicht weiterkommst.

Nächste Frage: Wann schmerzt die Blase? Beim Wasserlassen? Hast du bei den Durchfällen überhaupt noch Gelegenheit, Flüssigkeit in die Blase zu bekommen? Das wäre eine mögliche Erklärung: Zu wenig Flüssigkeit. Da können die Schleimhäute in der Blase leiden, denke ich. Das ist, falls es so ist, nicht gut. Viel trinken.
    Oder schmerzt die Blase immerzu? Brennt sie oder ist es eher eine Kolik (wellenartiger Schmerz)?

Lass dich bloß nicht abwimmeln, @wotti , du brauchst Unterstützung!
    Das wünsche ich dir sehr.
    Liebe Grüße
    tilia

4. wotti

wotti Mitglied

Ich hatte,mal im KH...dann war es weg ,kam wieder,Insgesamt 4 mal bei meinem Hausarzt durch urinprobe bestätigt. JEtzt bei der letzten 5 mal Hausarzt,wieder nichts gefunden.So war bzw geht es seit Monaten und die Schmerzen sind da.Nicht beim ruinieren,einfach so im Stehen liegen,und sitzen geht so gut wie garnicht.Ps beim Urologen,Frauenärztin war ich schon

5. Heike68

Heike68 Moderatorin

@wotti, noch einmal, bitte nicht Zitate in einem eigenständigem Post ohne weiteren Inhalt setzen!
    Lösche ich jetzt trotz Hinweis an dich zum wiederholten Male!

Entweder deine Antwort im gleichen Post oder den User ohne Zitat mit @xxxx direkt ansprechen.

#25 17. August 2023
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2023
  6. wotti

wotti Mitglied

ich bitte um entschuldigung ,werde jetzt auf jeden fall darauf achten .

7. Schleiereule

Schleiereule Bekanntes Mitglied

Das will ich doch schwer hoffen - andernfalls ist die Trinkmenge zu gering.

8. wotti

wotti Mitglied

Ich trinke genug ,mit den durchfällen ist es nicht jeden Tag so schlimm. Jeden Tag mindestens 3 Liter stilles Wasser und Tee

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden