Kein Arzt findet etwas

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Marc280, 6. September 2021.

  1. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    8.765
    Zustimmungen:
    2.671
    Ort:
    Nürnberg
    Nee kenne ich nicht bei Zahnärzten, kenne nur Zahnärzte, die mich all die Jahre gut behandelt haben über die gesetzliche Krankenkasse, eine Gier hab ich da nie bemerkt. Zu Heilpraktikern geh ich nicht, aber bei vielen (vielleicht nicht allen) scheint es da so etwas in der Art wie eine "Geldgier" zu geben. Kenne einige Bekannte und Verwandte, die schon bei Heilpraktikern waren und dort Geld, zum Teil viel Geld gelassen haben, geholfen hat ihnen das nicht wirklich in gesundheitlicher Hinsicht, aber um etliche Euros sind die jedenfalls ärmer geworden.
    Ich sag ja immer bei zusammentreffen mit denjenigen, ach ich wär ja mit dem vielen Geld besser in Urlaub oder Kurlaub gefahren, denn das hilft mir dann immer noch viel besser.
     
  2. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.926
    Zustimmungen:
    2.307
    Die Fantasie ist grenzenlos.
     
  3. general

    general Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.531
    Zustimmungen:
    1.391
    Ort:
    Absurdistan
    Dem kann ich
    Ja und die Hoffnung oftmals auch. Der Geldbeutel hat aber meist engere Grenzen.
     
  4. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.926
    Zustimmungen:
    2.307
    Und meist ist es besser man gibt sein sauer verdientes Geld nicht für Quacksalberei aus
    sondern für etwas was auch die Seele erfreut, ein Konzert, ein Ausflug etc. etc.
    die Möglichkeiten sind auch hier grenzenlos..
     
  5. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    961
    Oje, da hab ich ja was losgetreten! Das war nicht meine Absicht.
    Es gibt sehr kompetente Zahnärzte und Heilpraktiker, die auch finanziell "die Kirche im Dorf" lassen. Man muss sie nur finden...
    Wer zu wem weshalb geht und welche Hoffnungen er/sie damit verbindet, ist individuell. Ich würde dringend davon abraten, ohne eigene Erfahrungen zu urteilen.
    Alles Liebe!
    tilia
     
    stray cat gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden