KayC hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 5. Juli 2003.

  1. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    Bärlin
    Happy Birthday ...

    Hallo Kay,
    auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, hoffentlich erfüllen sich Deine Wünsche im nächsten Jahr!

    Liebe Grüße

    Robert
     
  2. Winnie

    Winnie kleines Nordlicht

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    403
    Ort:
    im fast ganz hohen Norden
    Sschon etwas spät...

    ...aber dennoch ganz herliche Wünsche für Dich zu Deinem

    Geburtstag, liebe KayC!!

    Hoffentlich hattest Du es richtig nett und musst Dich heute nicht zu sehr vom Feiern erhlen!

    Alles Gute Für Dich und alles Bessere auch!

    Liebe Grüße von
    Winnie
     

    Anhänge:

  3. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.158
    Och, knuddel Euch alle mal ganz doll

    Danke Euch allen für die Glückwünsche. :D
    Wir habe gestern abend in kleiner Runde gegrillt und mächtig viel gelacht. Somit hat es gut abgelenkt und ich habe richtig viel Spass gehabt.

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag...

    Lieben Gruß KayC
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden