Hallo Ihr Lieben, kaum habe ich euch gefunden Da muß ich euch auch svhon wieder verlassen Morgen geh ich wieder nach Jena ins KH, meine so lange erwartete Muskelbiopsie gibt sich die Ehre.... Nun bin ich schon nach ein paar Tagen doch heftigst R-O süchtig und muß euch schon wieder verlassen *schnüff* Bis bald Angie
Hallo Angie! Hoffentlich werden sich die Entzugserscheinungen in Grenzen halten! Drücke Dir für Deinen Krankenhausaufenthalt jedenfalls ganz doll die Daumen! Mach´s gut Muckel
... keine Sorge ... Hallo Angie, keine Sorge, wen die Sucht erst mal gepackt hat ... nach Deinem KH-Aufenthalt, für den ich Dir alles Gute wünsche, wirst Du schon wieder hier auftauchen! Alles Liebe und Gute Robert
Alles Gute Ja alles Gute für Deinen Krankenhausaufenthalt "merre" Ich häng Dir mal ein ganz hübsches Mäuschen dran.......:
Muskelbiopsie @merre LOL, ich nehm das Bild mal nicht mit, sonst haben die Dottores vielleicht eine doofe Idee wo sie die Biopsie machen wollen Angie
Angie alles Gute für deinen Krankenhaus- aufenthalt! Lass Dir die Zeit ohne uns,nicht zu lang werden. Lg Gucki
hi angie,............. such dir einfach was anderes zur ablenkung...z.b. nen netten arzt, einen einsamen pfleger .......etc. aber nur unter der voraussetzung, das die oder derjenige pici haben und sich für deine abwesenheitszeit stellvertretend in dein bett legen... und dann kommst du ganz schnell wieder zu uns. wünsche dir das alles klappt. alles liebe
Hallo Angi, für Deinen Krankenhausaufenthalt alles Gute... Immer dran denken: wenn Du wiederkommst, hast Du seitenweise nachzuholen. Bis dann
Hallo Angie, ich wünsche Dir für deinen Krankenhausaufenthalt auch alles Gute und hoffe für Dich, dass er nicht so lange dauert. R-O sucht vergessen geht gar nicht. Ich wette, im Internet surfen und hier nachschauen, was sich so getan hat wird eines der ersten Dinge sein, die Du tun wirst, wenn Du wieder zuhause bist. Schöne Grüsse von Hai, die nächsten Montag ins KH geht.
Hallo Angie, auch ich wünsche Dir für Deinen Krankenhausaufenthalt alles Gute. Lass Dir Zeit, R-O läuft Dir nicht davon. Ausserdem ist hier keiner süchtig!!! Liebe Grüße Renti
schnief Liebe Angie, auch von mir alles Gute im KH, laß dir ja nich so weh tun, dann gibs ihnen, ok. Kopf hoch, wir warten auf deine rückkehr. LG Lilli
Hallo Angie, drück die Daumen, daß alles gut verläuft! @Merre, wo hast Du diese irren Bilder her!!!?????? Bitte verrate mir den Link, oder ist das der Busen Deiner Frau ? @Renti, Du hast mein Lachen über Merres Bild im Nu gestoppt! Ich habe mich zu Tode erschrocken. Nenee, dachte ich, kaum bin ich *kaumAhnungvonPC Frau* ohne Mann, fange ich mir einen Virus ein! Phuhhh ist ja nochmal gut gegangen! Snoopiefrau