1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaum hier , schon wieder weg....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Angie, 20. Mai 2003.

  1. Angie

    Angie Alte Häsin

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Hallo Ihr Lieben,
    kaum habe ich euch gefunden :D Da muß ich euch auch svhon wieder verlassen :(
    Morgen geh ich wieder nach Jena ins KH, meine so lange erwartete Muskelbiopsie gibt sich die Ehre....
    Nun bin ich schon nach ein paar Tagen doch heftigst R-O süchtig und muß euch schon wieder verlassen *schnüff*

    Bis bald
    Angie
     
  2. Muckel

    Muckel Das Muckelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Angie!

    Hoffentlich werden sich die Entzugserscheinungen in Grenzen halten! :)

    Drücke Dir für Deinen Krankenhausaufenthalt jedenfalls ganz doll die Daumen!

    Mach´s gut

    Muckel
     
  3. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    ... keine Sorge ...

    Hallo Angie,

    keine Sorge, wen die Sucht erst mal gepackt hat ... nach Deinem KH-Aufenthalt, für den ich Dir alles Gute wünsche, wirst Du schon wieder hier auftauchen!

    Alles Liebe und Gute

    Robert
     
  4. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Alles Gute

    Ja alles Gute für Deinen Krankenhausaufenthalt "merre"
    Ich häng Dir mal ein ganz hübsches Mäuschen dran.......:
     

    Anhänge:

    • maus.jpg
      maus.jpg
      Dateigröße:
      19,2 KB
      Aufrufe:
      698
  5. Angie

    Angie Alte Häsin

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Muskelbiopsie

    @merre
    LOL, ich nehm das Bild mal nicht mit, sonst haben die Dottores vielleicht eine doofe Idee wo sie die Biopsie machen wollen :D

    Angie
     
  6. Anonym

    Anonym Guest

    Angie

    alles Gute für deinen Krankenhaus-
    aufenthalt!
    Lass Dir die Zeit ohne uns,nicht zu lang werden.
    Lg Gucki
     

    Anhänge:

    • op.gif
      op.gif
      Dateigröße:
      14,3 KB
      Aufrufe:
      174
  7. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hi angie,.............

    such dir einfach was anderes zur ablenkung...z.b. nen netten arzt, einen einsamen pfleger .......etc. aber nur unter der voraussetzung, das die oder derjenige pici haben und sich für deine abwesenheitszeit stellvertretend in dein bett legen... und dann kommst du ganz schnell wieder zu uns.

    wünsche dir das alles klappt.

    alles liebe
     

    Anhänge:

  8. Mabe

    Mabe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo angie

    auf das du bald wieder da bist
    und halt die ohren steif

    gruß martina
     
  9. Mareen

    Mareen Guest

    Hallo Angi,
    für Deinen Krankenhausaufenthalt alles Gute...
    Immer dran denken: wenn Du wiederkommst, hast Du seitenweise nachzuholen.
    Bis dann
     
  10. Hai

    Hai Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Berlin
    Hallo Angie,

    ich wünsche Dir für deinen Krankenhausaufenthalt auch alles Gute und hoffe für Dich, dass er nicht so lange dauert.

    R-O sucht vergessen geht gar nicht. Ich wette, im Internet surfen und hier nachschauen, was sich so getan hat wird eines der ersten Dinge sein, die Du tun wirst, wenn Du wieder zuhause bist.

    Schöne Grüsse von Hai, die nächsten Montag ins KH geht.

    :D :cool:
     
  11. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Angie,

    auch ich wünsche Dir für Deinen Krankenhausaufenthalt alles Gute. Lass Dir Zeit, R-O läuft Dir nicht davon.

    Ausserdem ist hier keiner süchtig!!! :)

    Liebe Grüße

    Renti
     

    Anhänge:

  12. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    schnief

    Liebe Angie,

    auch von mir alles Gute im KH, laß dir ja nich so weh tun, dann gibs ihnen, ok.

    Kopf hoch, wir warten auf deine rückkehr.

    LG

    Lilli
     

    Anhänge:

    • arzt2.gif
      arzt2.gif
      Dateigröße:
      18,9 KB
      Aufrufe:
      117
  13. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Hallo Angie,
    drück die Daumen, daß alles gut verläuft!

    @Merre, wo hast Du diese irren Bilder her!!!?????? Bitte verrate mir den Link, oder ist das der Busen Deiner Frau:D :D :D ?

    @Renti, Du hast mein Lachen über Merres Bild im Nu gestoppt! Ich habe mich zu Tode erschrocken. Nenee, dachte ich, kaum bin ich *kaumAhnungvonPC Frau* ohne Mann, fange ich mir einen Virus ein! Phuhhh ist ja nochmal gut gegangen! ;) ;)
    Snoopiefrau