1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

katzentestament

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von betina48, 17. Juli 2007.

  1. betina48

    betina48 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kamen
    hallo
    bin neu hier und wollte mal nach meinem verlust meines katers hier ein testament ein fügen

    mein kl. war erst 8 wochen alt und musst von mir gehnKatzentestament

    ich hoffe das das hier erlaubt ist ansonsten sag es mir
    danke
     
  2. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Geteiltes Leid ist halbes Leid

    Hallöle,

    klar, wir haben hier alle Tiere - und jeder bringt seinen Schmerz mit ins RO. Wir trauern dann gemeinsam, das macht es leichter irgendwie.

    Ich habe von 6 Katzen noch 1 über - 4 gingen jeweils als Paar in einem Jahr. Die Eine ging 2000, 2 gingen 2004, 2 gingen 2006.

    Ich finde das Testament wunderschön. Habe es ausgedruckt. Geht in meine Tierklinik zum Aushang.

    Ich wünsche dir, daß die nächste Katze ganz viele gesunde Jahre bei dir ist.

    Pumpkin
     
  3. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo betina,

    danke für die schönen worte...
    unserer katze ist vor 2,5 wochen im alter von 14 jahren friedlich unter meinem streicheln und liebkosen eingeschlafen....wollte keine neue mehr...da es so weh tut..und nicht besser wird..... das sie mich so lange dabei haben wollte war eine ehre, die ich nie vergesse..

    wir haben einen neuen kater, den sonst niemand aus dem tierheim mitgenommen hätte..sind sehr froh das wir wieder eine "problemkatze" mitgenommen haben....er lernt täglich auf ein neues uns zuvertrauen...ist so gutmütig...und die ängstlichkeit ist noch mini-mal:) ist ein schmußetiger ohne ende....


    lg
    bine

    p.s. herzlich willkommen bei ro. ein kurze vorstellung unter " bin neurgierig" kommt immer gut an und alle wissen mit wem sie es zu tun haben;)
     
  4. betina48

    betina48 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kamen
    danke euch
    ich habe inzwischen 6 katzen und alle sind gesund bis auf meinen felix er ist 5 jahre alt und hat einen gen fehler hat immer grosse pupillen

    möchete keinen missen lieb alle meine fellnasen
     
  5. hildi

    hildi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankfurt/Main
    Hallo Betina,
    schönes Gedicht. Habe 2 Katzen und 1 Kater, die mein Leben sehr bereichern. Hatte aber vorher 1 Katze und 1 Kater. Kater wurde überfahren, Katze verschwand spurlos... Wir dachten die Welt bricht zusammen. Dann kam unsere Wilma, keiner wollte sie, wir liebten Sie gleich und kurz vor dem Kastrieren büxte sie für eine Nacht aus und verliebte sich in den häßlichsten Kater der Wetterau. Ergebnis 4 Katzenbabys. 2 haben wir behalten, 2 an Freunde abgegeben. Eine richtige Rasselbande haben wir nun und wir haben es nie bereut.
    Dein Gedicht hat Erinnerungen wach gerufen.

    Danke dafür :) liebe Grüße Hildi