1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Katzenfamilie wieder auf Reisen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Garfield, 17. Oktober 2007.

  1. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,
    da mein Laptop am Samstag gehimmelt ist :eek:, weiß ich nicht ob, wann, wie oft und wie ich in der nächsten Zeit "on" sein kann.:confused:
    Werde mich also, bis ´ne Lösung gefunden ist, etwas rarer hier bei RO machen - leider.:o
    Gleichzeitig verabschieden wir (Klein-Henri, Arlene und meine Wenigkeit) uns für ein verlängertes WE in die Lüneburger Heide.
    Tantchen hat nämlich Geburtstag und meine Eltern und wir werden sie überraschen. Sie kennt Henri bis jetzt nur von Bildern. Jetzt darf sie ihn "live" erleben. Ich hoffe, unsere Überraschung gelingt.:p:D

    Dann möchte ich Henri natürlich auch "meine" Fischotter zeigen. Da werden wir den ganzen Freitag verbringen.
    Natürlich gehört auch ein Ausflug "in die Pilze" zum Programm. Hoffentlich hats noch welche.:rolleyes:

    So - ihr Lieben - biba und hoffentlich bald wieder mit PC oder Lappi hier bei RO

    Euer
     
  2. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Lieber Garfield!

    Ich hoffe, du kannst deine "Zwangspause" vom RO trotzdem genießen und dass nach Eurem Kurzurlaub der PC+Lappi auch wieder reibungslos funktionieren!
    Ich wünsche euch 3 viel Spaß und Erholung in der Lüneburger Heide!!
    Es ist wunderschön in der Heide...da habe ich einen großen Teil meiner Kindheit verbracht-vorallem in den Pilzen :D

    Liebe Grüße
    Julia

    Ps:Viel Spaß mit Tantchen und den Fischottern ;)
     

    Anhänge:

  3. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo garfield und arlene,

    dann wünsche ich euch einen schönen kurzurlaub!

    hoffe, dass der lapi bald wieder funktioniert,- so ganz ohne ro- dass geht doch garnicht! :D ;)
     
  4. nelke2405

    nelke2405 Mitglied

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    :D Hallo Garfield,

    ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende in der meiner alten Heimat, ihr habt euch die beste Jahreszeit für den Besuch ausgesucht.

    Ich drücke euch die Daumen, daß ihr bei Sonnenschein die traumhaften Herbstfarben dort geniessen könnt.

    Liebe Grüße, Elke :)
     
  5. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    na, dann schaun wir mal, wie lange ihr es ohne pc aushaltet ;)
    ....hoffentlich nicht allzu lange!

    schönes we bei der familie! tantchen wird sich freuen!
    lasst euch die pilze schmecken, [​IMG]und schön vorsichtig sein!

    lieben gruss marie
     
  6. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Oh man Garfield, kannst du das aushalten? Ein Leben ohne RO?

    Aber nicht, dass du feststellst, dass man auch ohne uns Leben kann. Das geht nicht. :D Irgendwie wird hier was fehlen.

    Ich freue mich schon, wenn ich wieder was von dir lesen werde.

    [​IMG]

    Ich wünsche dir und deinem Anhang ein schönes, Schnee freies Wochenende.
     
  7. Brini

    Brini Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden
    hi garfield,

    wünsche euch einen schönen kurzurlaub. genießt es und kommt wohlbehalten wieder zurück. bis bald - laßt uns nicht zu lange warten... :)

    vlg
    brini