Katjes hat heute Geburtstag..........

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Eumel2, 29. Januar 2019.

  1. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Liebe Katjes!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir alles Gute, vor allem eine stabile Gesundheit, viel Schönes und viel Freude!
    Ich hoffe, du konntest heute den Tag richtig geniessen!
    Viele liebe Grüsse,
    Ruth
    geb.jpg
     
  2. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Liebe Katjes,

    auch von mir herzliche Glückwünsche, den netten Tag heute wirst Du schon fast hinter Dir haben....und für die nächsten vielen Tage wünsche ich Dir nur das Beste.

    Liebe Grüße von Hibiskus
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.037
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Vielen lieben Dank für all eure Wünsche und guten Gedanken.
    Ich hab mich riesig gefreut und wenn nur ein Teil in Erfüllung geht, wird es ein tolles Jahr :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden