Liebe Katjes, happy börsdäy to ju, happy börsdäy to ju, happy börsdäy, happy börsdäy, happy börsdäy to ju..... Alles Liebe zum Geburtstag und ein richtig schönes und rundum glückliches neues Lebensjahr wünscht Dir von Herzen Eumel.... Laß Dich heute kräftig feiern und verwöhnen.
Alles Liebe zum Geburtstag, vor allem bessere Gesundheit und gaaaanz viel Lebensfreude wünscht dir das Bienchen :vb_redface:
Liebe Katjes! Meine allerherzlichsten Glückwünsche, viel Gesundheit, und Lebensfreude für das kommende Jahr (und alle weitern)!!!
Ich wünsche dir zum Geburtstag nur das Beste. Lass dich von deinen lieben verwöhnen. Hab einen guten Tag!
[FONT=Vivaldi, cursive]Liebe Katjes[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Schön, dass heute Sonntag ist.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Da wird von den Freunden,[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]keine vermisst.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Auch die ganze Verwantenschar,[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]ist heute zu Kaffee und Kuchen da..[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Hab heute einen schönen Geburtstag[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]und lass die Gäste mal tüchtig helfen.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Für das neue Lebensjahr,[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]wünsche ich Dir,[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Poldi[/FONT]
Liebe Katjes, ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag! Meine Wünsche für dich haben die Drei gezwitschert Liebe Grüße kroma
Liebe Katjes, herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir das Allerbeste! Feiere schön und lass' Dich von Deinen Lieben so richtig verwöhnen! Liebe Grüsse und Bamsekram Mimmi
Liebe Katjes, voll Fröhlichkeit und Sonnenschein soll heute dein Geburtstag sein. Und außerdem sei wunderbar, dein ganzes neues Lebensjahr! herzliche Glückwünsche ins Allgäu Die Snoopies
♥ Liebe Katjes, ich wünsche dir nur das Allerbeste zu deinem Geburtstag! Lass dich ordentlich feiern und verwöhnen.
Alles Liebe und Gute, viel Freude und Glück und natürlich gesundheitlich nur das Beste wünsche ich dir im neuen Lebensjahr.
Liebe Katjes! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit lieben Gästen und viel Spass beim Feiern, des weiteren für´s neue Lebensjahr natürlich eine stabile - bessere - Gesundheit, viel Glück und viel Schönes! Mit lieben Grüssen, Ruth
Liebe Katjes, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles erdenklich Gute...viel Freude, Glück, Zufriedenheit, stabile Gesundheit. Herzliche Grüße! Lavendel
Liebe Katjes, Auch von mir alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr Liebe Grüße vom Haifischlein
Liebe Katjes, ich hab dir ja schon woanders gratuliert.... hier aber nun auch nochmal (etwas zu spät): Möge das neue Lebenjahr es richtig gut mit dir meinen - das wünscht dir von Herzen dein Nurchen
liebe katjes, herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag, gesundheit und erfüllung all deiner wünsche! ich hoffe, das geht alles in erfüllung, auch wenn's einen tag zu spät kommt ;-) lieben gruß marie
Gruss aus Sitges Auch aus Sitges ganz herzliche Glueckwuensche zu Deinem Geburtstag. Viel Gesundheit und Freude im Neuen Jahr. Moehrle
vielen lieben dank, für all eure grüße und wünsche ! darüber habe ich mich sehr gefreut ! an meinem geburtstag hatten wir wunderschönes wetter,konnten einen schönen sonnen spaziergang im schnee unternehmen............natürlich gehören zu so einem tag auch noch lecker essen und freunde es war ein rundum schöner tag !