Liebe Katjes, auch ich gratuliere Dir herzlich und wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr ganz viel Glück und Wohlbefinden, ganz viel guten und ausreichenden Schlaf, immer Lust zum gesunden Kochen und immer gutes Lesefutter. Viele liebe Grüße Neli
liebe katjes, ganz herzliche glückwünsche zum heutigen geburtstag! meine wünsche für dich sind ganz viel gesundheit, ganz viel lebensfreude, und für heute eine super geburtstagstorte, und einen schönen tag! marie
Liebe Katjes, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Für das kommende Lebensjahr wünsche ich Dir Glück, Zuversicht und eine stabile Gesundheit. Hab noch einen schönen restlichen Geburtstag. alles Liebe Tiger 1279
Liebe Katjes! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir ein glückliches und zufriedenes neues Lebensjahr und eine stabile Gesundheit! Viel Freude beim Feiern wünscht dir Ruth
Liebe Katjes, Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und das Allerbeste für Dein neues Lebensjahr. Mögen sich Deine Wünsche erfüllen. Ich hoffe, Du hattes einen ganz tollen Tag. Liebe Grüsse Mimmi
Liebe Katjes, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, vor allem eine bessere Gesundheit, Zufriedenheit und Zuversicht in allen Lebenslagen.
[/URL][dreamies ] liebe Katjes es mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen ............... aber am meisten wünsche ich dir gute Gesundheit . ganz herzlich Doro
hallo ihr lieben vielen lieben dank,für all eure wünsche und glückwünsche ! wenn auch nur ein bruchteil von dem in erfüllung geht,steht mir ein richtig gutes jahr bevor ! danke ! habe mich ganz doll über eure wünsche gefreut, katjes ps: gefeiert wird heute
[FONT=Vivaldi, cursive]Liebe Katjes[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Nachträglich, alles Liebe und Gute,[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]zu Deinem Geburtstag. [/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Im kommenden Jahr, [/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]wünsche ich Dir, [/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Gesundheit, Zufriedenheit[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]und ganz viel Glück. [/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Eine super tolle Feier[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]für heute.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Liebe Grüße[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Poldi[/FONT]
liebe poldi,lieber alex, danke für eure lieben wünsche,ich freue mich ! samstag die feier war richtig schön liebe grüße katjes
oh katjes ich hoffe ich darf dir noch nachträglich alles alles Gute wünschen da ich zur zeit fast überhaupt nicht on bin habe ich das verpasst ..... Also Alles alles Gute udn ein schönes erfreuliches neues Lebensjahr für Dich mit sonnigen Erlebnissen ,genesung udn vorallem vierl Liebe udn schöne Ereignisse Hoffeglaube