Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.Wünsche dir ganz viel Gesundheit das deine Schulter gut wird und umärmele dich ganz lieb.
Katjes jes jes jes..... Von mir auch die besten Wünsche zum Geburtstag! Jede Katze steht für einen guten Wunsch, auch dir nach Bedarf eine aus:
Liebe Katjes, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr!
Liebe Katjes, hoffentlich feierst du gerade fröhlich mit guten Freunden! Ich wünsche dir eine gut heilende Schulter und viele erfreuliche Unternehmungen im neuen Lebensjahr! Herzliche Grüße tilia
Liebe Katjes, allerlichste Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, ein wunderbares neues Lebensjahr und dass bald Ruhe in Deiner Schulter ist.
Happy Birthday liebe Katjes, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Viel Gesundheit, Elan und viele schöne Momente für das neue Lebensjahr. Lass Dich feiern!
Vielen Dank für eure lieben Wünsche....... Ich hoffe sehr,es gehen viele eurer Wünsche in Erfüllung ......dann wird es nur gut ! Wir haben heute endlich Mal die Sonne gesehen ! Und das schöne Wetter für eine Schneeschuhwanderung genutzt......leider war ich dann zu kaputt,für das eigentlich geplante weitere Programm.....das wurde jetzt verschoben ! Dienstag gibt es Kino und Essen gehen ....im Alter feiert Frau eben länger
Liebe Katjes, aus dem karnevalistischen Rheinland kommen hier jecke Geburtstagsgrüße (Danke an Pixabay, woher ich es habe...). Fühl dich feste gedrückt und rock das neue Lebensjahr - ich rocke mit ;-).
Liebe Katjes, nachträglich auch von mir recht herzliche Glückwünsche und vor allem recht viel Gesundheit zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr. Mögen nur Glück, Freude, Erfolg und die Erfüllung aller Deiner Wünsche bei Dir einziehen und eintreten. Liebe Grüße Kerstin PS: Klingt toll, dass Du mehrere Tage feierst. Da macht es doch noch viel mehr Freude.
Liebe Katjes, nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag und für Dein neues Lebensjahr! Und tolle Geburtstagsnachfeiern! Bamsekram, Mimmi
Länger feiern ist gut. Deshalb gratuliere ich Dir erst heute und schicke viele gute Wünsche, zum selbst Aussuchen.
Alles Gute zum Geburtstag Katjes, auf das deine Wünsche in Erfüllung gehen. Vor allem viel Gesundheit
Liebe Katjes! Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir vor allem eine stabile Gesundheit und dass sich viele deiner eigenen Wünsche und Pläne verwirklichen lassen, ausserdem natürlich viel Glück, viel Freude und viel Schönes! Liebe Grüsse, Ruth