Liebe, liebe Katjes, zu deinem Geburtstag wuensche ich dir alles Gute und alles Liebe. Fuehle dich mal geknuddelt - wie verrueckt. Gaaaaaanz liebe Gruesse Julia123
Liebe Katjes, auch ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag, verbunden, mit viel Kraft und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr. http://www.gifmix.de/gifs/geburtstags-gifs-3.html Herzlichst sauri
Liebe Katjes, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und ein gutes und gesünderes neues Lebensjahr. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und bist verwöhnt worden. Liebe Grüsse, Mimmi
Liebe Katjes, alles Liebe , Glück und Gesundheit wünsche ich dir zum Geburtstag ! Herzlichen Glückwunsch von Tina
[/URL][dreamies ] Liebe Katjes , alles erdenklich Gute wünsche ich dir zu deinem Wiegenfest , es soll das kommende Jahr ein besseres für dich werden . Viel Gesundheit , viele Geschenke und einen wunderbaren Tag wünsch ich dir ................... knuddelbussi Dorothèe
Liebste Katjes, auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Auf jeden Fall soll dein 'neues Jahr' dir gaaanz viel Gesundheit bringen!!!