Liebe Katjes Wieder ist ein Jahr vorbei und wieder nicht Schmerz und sorgenfrei. Doch wieder will ich es von neuem wagen und alles Liebe zum Geburtstag sagen. Gesundheit und auch keine Schmerzen und im neuen Jahr, auch ganz viel scherzen. Ich wünsche Dir auch ganz viel Glück und nehm Dir vom Kuchen, ein großes Stück. Alles, alles Liebe von Poldi
Hallo katjes meine Liebe Sorry hab's erst gesehen...schäm Aber nun jetzt auch von mir alles alles gute zum Geburtstag und viele Geschenke und noch viel viel mehr Gesundheit wünscht dir das norchen... Hoffe du hattest einen schönen Tag...
Hallo katjes meine Liebe Sorry hab's erst gesehen...schäm Aber nun jetzt auch von mir alles alles gute zum Geburtstag und viele Geschenke und noch viel viel mehr Gesundheit wünscht dir das norchen... Hoffe du hattest einen schönen Tag...
Nachträgliche, aber lieb gemeinte Glückwünsche schickt das Bienchen GBPicsOnline.com - Geburtstag GB Bilder
hallo ihr lieben , vielen dank für eure lieben wünsche und dass ihr an mich gedacht habt. leider ging es mir an meinem geburtstag ziemlich schlecht........................deswegen nehme ich jeden guten tag als geschenk an und heute ist ein guter tag !!! liebe grüße eure katjes