Katjes hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Julia123, 29. Januar 2012.

  1. Anja93

    Anja93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Blankenburg (Harz)
    Trotz einer kleiner Verspätung alles Liebe und Gute für Dich. :partytime:
     
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.026
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    ihr lieben,

    ich möchte euch allen einen riesen dickes danke, für alle die vielen lieben grüße,videos,pns und wünsche zu meinem geburtstag,die ihr dagelassen habt,aussprechen !!!

    ohne eure hilfe,wäre ich nicht so weit wie ich bin
    ohne euch wüßte ich sooo wenig
    ohne eure hilfe wäre ich aufgeschmissen
    ohne euch würde ich verzweifeln
    ohne euch hätte ich viel weniger zu lachen
    ohne euch hätte die krankheit gewonnen

    danke,danke,danke,jedem einzelnen und ro im besonderen

    katjes
     
    #22 30. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2012
  3. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges

    Liebe Katjes,

    vorweg alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag. Wuensch Dir einen Sack voller Gesundheit und weiter sooooo viel Freude am Kochen. Ich hoffe, Du hattest einen schoenen Tag im Kreise Deiner lieben Familie.

    Es tut mir Leid, dass ich so spaet dran bin, habe aber heute Probleme mit dem PC gehabt.

    Lass Dich lieb druecken von Moehrle Blumenkarren.gif
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden