Katastrophe nach Hand OP

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von madmaxi, 21. Dezember 2011.

  1. steffikall

    steffikall Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Lymphdrainage

    hey
    ich kann den anderen nur zustimmen. du solltest mal den arzt wechseln. ich hab alles bei dr. galla in köln machen lassen http://www.aesthetikum.com und bin absolut zufrieden. manchmal ist es einfach gut sich noch eine andere meinung einzuholen.
    lg
     
  2. madmaxi

    madmaxi Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    die hand muss wieder aufgemacht werden. die implantate müssen durch kleinere ersetzt werden. Lymphdrainage hilft erst mal. Furchbar alles.
     
  3. saurier

    saurier Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.915
    Zustimmungen:
    871
    Ort:
    an einem fluss
    @hallo madmaxi

    oh je:(, ich habs ja bald vermutet. och mönch, lass dich mal sanft knuddeln und
    in den arm nehmen von dem saurier.:pftroest: da werd ich mal doll an dich denken.

    hast schon ein termin? sind alle 5 finger betroffen?

    ich weiss wie das weh tut und anstrengt und lange genesung benötigt,
    habe selber eine knieprothese drin, schon die zweite.

    lass dich nicht entmutigen. hoffen wir, dass nach der nächsten op das besser wird
    und du die hand wieder benutzen kannst.

    liebe grüsse vom sauri:)
     
    #23 11. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2013
  4. Mutz

    Mutz Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Toi, Toi, Toi

    Hallo Madmaxi,

    ach mensch, das tut mir sehr leid für Deine Freundin. Drück ihr ganz doll die Daumen, dass es beim zweiten Anlauf besser wird. Bleibt sie in der gleichen Klinik, oder hat sie den Arzt gewechselt? Ich hätte kein Vertrauen mehr und würde mir einen guten neuen Arzt suchen.

    Auf jeden Fall alles Gute von mir,

    Mutz
     
  5. madmaxi

    madmaxi Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    meine Freundin Inge ist tot

    Hallo,
    vor einiger zeit habe ich euren rat gebraucht, es ging um meine freundin inge. sie hatte rheuma positiv (arava) und bekam künstliche fingergelenke. viel ist schief gegangen. sie hat sich nie mehr davon erholt und die scheren rheumamittel die sie seit 10 jahren nehmen musste haben ihr herz aufhören lassen zu schlagen. meine freundin inge vorgestern gestorben. bin so traurig.
     
  6. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    5.639
    Ort:
    Herne
    Ich drück Dich mal.
     
  7. Soli

    Soli Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Aschied von Inge

    Hallo Madmaxi, das ist wirklich traurig, alleine zurückbleiben zu müssen. Und in all den Jahren konntest Du Inge kaum helfen - bei Rheuma hilft ja kein Wickel oder eine heiße Limo, sogar umarmen tut manchmal eher weh. Aber sieh es mal so: vielleicht war das Leben zu leben für Inge schon zu anstrengend, um durchzuhalten - ständig Schmerzen, das wissen die meisten von uns, lässt unseren Lebenswillen manchmal fast schwinden. Und so ist es vielleicht für Inge eine Erlösung, dass sie nicht mehr leben "muss". Ich wünsche Dir, dass Du bald mit einer liebevollen Erinnerung an Inge wieder gut weiterleben kannst. Gruß Solisophie
     
  8. saurier

    saurier Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.915
    Zustimmungen:
    871
    Ort:
    an einem fluss
    @hallo madmaxi

    oh, dass tut mir sehr leid!

    ich möchte dich lieb in den Arm nehmen und dir sagen, dass deine Freundin inge
    sehr gekämpft hat. Möge es ihr nun besser gehen. Ständig Schmerzen und
    Einschränkungen, führen nicht immer zu Heilungsmöglichkeiten.

    Behalte Inge in deinem Herz, so wie du sie gekannt hast.

    sauri
     
  9. Gast_

    Gast_ Guest

    das ist ja furchtbar.

    das tut mir leid.
     
  10. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    5.947
    Zustimmungen:
    830
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Hallo madmaxi,

    das tut mir auch furchtbar leid... manchmal kommt einfach auch zu viel zusammen. Und dann will der Körper nicht mehr.
    Hoffentlich kannst du diesen Schock möglichst gut verarbeiten.

    Herzliche Grüße und einen lieben Knuddler von
    Anurju :)
     
  11. Nachtigall

    Nachtigall Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Bayern
    @ madmaxi: :pftroest:

    [​IMG]
     
  12. madmaxi

    madmaxi Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    vielen lieben Dank euch allen
     
  13. Mitchel

    Mitchel Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Koblenz
    Mein Beileid.
    Das tut mir sehr leid.
     
  14. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    3.725
    Ort:
    Schweden
    Meine aufrichtige Anteilnahme. Das tut mir sehr leid.

    Stille Grüsse,
    Mimmi
     

    Anhänge:

  15. Heidesand

    Heidesand Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.121
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Gelsenkirchen
    [​IMG]

    liebe madmaxi, ich wünsche Dir viel Kraft
    ein stiller Gruss, Heidesand
     
  16. madmaxi

    madmaxi Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Heute war bei Beisetzung. Ich kann es noch gar nicht glauben, aber so ist das Leben.

    DANKE

    EUCH ALLEN

     
  17. Nachtigall

    Nachtigall Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Bayern
    Drück dich mal ganz fest. :pftroest:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden