1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Karneval in Berlin

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von KerstinB., 27. Februar 2006.

  1. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja, das gibt es hier doch glatt auch.;)
    Gestern waren wir mit unsere Tochter auf dem Karnevalsumzug hier hin Berlin. Es waren sogar über 100 Wagen.
    Ich muss mich ja jedes mal beömmeln, wie steif die Berliner (ich habe früher lange im Rheinland gewohnt) doch sind (sollte sich jetzt jemand angesprochen fühlen, bitte nicht böse sein - gilt nur für den Karneval). Fast keiner der ERwachsenen war verkleidet (ok, wir ja auch nicht). Nur die Kinder.
    Unsere Tochter war ein Clown. Sie hat total abgeräumt dort. 4:eek: Tüten voll hat sie zusammengesammelt. Neben den Süßigkeiten hat sie auch drei große Stofftiere bekommen.
    Einen großen Teil der Süßigkeiten werden wir morgen mit in den Kindergarten geben, da dort auch noch gefeiert wird. ich weiss garnicht, was wir sonst damit anfangen sollten. DAvon könnten wir mindestens zwei Jahre leben.