1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Karlsruhe - Stammtisch am 01.Oktober

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von pumuckl, 29. September 2008.

  1. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo liebe User,

    am Mittwoch, 01. Oktober treffen wir uns wieder zum Stammtisch
    im Alten Brauhof, Beiertheimer Allee in Karlsruhe (neben dem Polizeipräsidium)

    Susan-ne kann im Moment nicht ins Internet, deshalb informiere ich euch mal ausnahmsweise. :a_smil08:

    Wir freuen uns über "alte" und "neue" Gesichter. Also traut euch! Wir treffen uns ganz zwanglos, es kostet kein Eintritt :D, keine Mitgliedsgebühr :D.

    Also, wir sehen uns dann am kommenden Mittwoch!

    Wir freuen uns auf euch!
    pumuckl und susan-ne
     
  2. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Sorry, aber da 2 im Urlaub sind, und 1 Krank ist, kann ich leider wieder nicht kommen. :

    Liebe Grüße an Susanne.
     
  3. Dole2

    Dole2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Metzingen
    Treffen Karlsruhe am 1 Okt.

    Hallo Pumukel,

    ich hab am Mitwoch 19 Uhr Lympftrenage eine Stunde ich würde sehr gerne kommen mal ein paar Leute persönlich kennen lernen :Dum wieviel Uhr trefft Ihr euch denn ?

    ich weis nicht ob es sich lohnt von Metz. ( Stuttgart ) um 8 halb 9 noch los zu fahren???? :rolleyes:
    sonst hätte das am Mitwoch gepast, doch ich mußte jetzt schon drei Term. absagen wegen der Messe also absagen geht nicht mehr.:mad:

    Wünsch euch viel Spaß und vieleicht sehen wir uns dann am Weihnachtsmarkt in Stuttgart :a_smil08:

    Knuddelgrüße,
    Doris
     
  4. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Doris,

    sorry, hab doch tatsächlich vergessen, die Uhrzeit zu schreiben. :o

    Wir treffen uns ab 19:30 Uhr.

    Wie lange dauert denn deine Lymphdrainage, 30 oder 45 Minuten? Und wie lange fährst du bis Karlsruhe? Ich befürchte, dass es sich zeitlich nur schlecht machen lässt, nach der Lymphdrainage noch zu kommen. Wobei wir uns freuen würden, wenn wir dich persönlich kennen lernen dürften. Aber zum Weihnachstmarkt nach Stuttgart möchte ich schon kommen (mit Meister Eder). Katjes hat auch vor, nach Stuttgart zu kommen, Susanne weiß es noch nicht, ob es bei ihr klappt.
    Du darfst dir aber gerne schon den 1. Mittwoch im November vormerken, da treffen wir uns wieder, gleicher Ort, gleiche Uhrzeit. Wir würden uns freuen, wenn du kommen würdest, gerne auch in Begleitung.

    @mimimami
    vielleicht klappt es, dass du an der Weihnachtsfeier kommst. Susanne hat den 14. Dezember dafür festgelegt. Wir haben vor, zu brunchen.

    Liebe Grüße
    pumuckl
     
  5. Dole2

    Dole2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Metzingen
    Treffen Karlsruhe am 1 Okt.

    Hallo Pumuckel,

    meine Lymphdrainage dauert 1 Stunde also bis 20 Uhr das ist mir dann doch zu spät bis Karlsruhe fahre ich ca. 1 Stunde 15 Min.

    Aber den 1 Nov. hab ich mir schon notiert:a_smil08:

    Ich freu mich auf euch :a_smil08: :a_smil08: :a_smil08:

    Wünsch euch dann morgen viel Spaß und trinkt ein 1/4 für mich mit :sniff:


    Liebe Knuddelgrüße,
    Doris
     
  6. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Der Weihnachtsbrunch ist schon vorgemerkt, sofern nicht die Weihnachtsfeier vom Geschäft am gleichen Tag ist. Sonst müsste ich mich teilen :D

    Den Weihnachtsmarkt möchte ich auch mitmachen, habe mal frei eingetragen (Ich werde doch wohl hoffentlich einen Samstag im Jahr frei bekommen!!)

    Nur wenn ich mitfahren kann, möchte ich auch dort übernachten, sonst kann ich noch nicht mal einen Glühwein trinken (sofern es an dem Tag auch kalt ist) und nicht fort müssen, wenn es am schönsten ist.

    Vieleicht kann Ruth mir da helfen, eventuell weiß sie eine günstige Herberge.
     
  7. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Wir treffen uns nicht am 01. November, sondern am 1. Mittwoch im November, das wäre dann der 05. November. Ich hoffe, der passt in deinen Terminplan. ;) Unser Treff ist regelmäßig immer am 1. Mittwoch jeden Monats, außer es wäre ein Feiertag, wie der 1. Januar / 1. Mai und 1. November, dann sehen wir uns erst am 2. Mittwoch dieses Monats. Jetzt im Oktober fällt der Monatserste halt auf einen Mittwoch.
    Übrigens, darfst du auch gerne zu unserer Weihnachstfeier am 14. Dezember kommen.

    bis bald
    pumuckl
     
  8. Dole2

    Dole2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Metzingen
    Treffen Karlsruhe am 1 Okt.

    Hallo Pumuckel,

    leider geht es bei mir am 5 Nov. nicht:mad: ich fahre am 6 Nov zur Reha nach
    Bad Waldsee:top: meine erste ich freu mich drauf:a_smil08: dann sehen wir uns doch erst zum Weihnachtsmarkt in Stuttgart und den 14 Dez. plane ich auf jeden Fall vor. Dann kenn ich ja vieleicht schon einige von euch ich freu mich drauf. Schade das es jetzt nicht klapt aber es läuft ja nichts weg.:sniff: Übrigens bin ich am 17.09.08 zum dritten mal " O M A " geworden
    ein winziges Mädchen 46 cm und 2400 g mitlerweile sind alle wohl auf und zu Hause:a_smil08: das ist so schön ich kann es gar nicht beschreiben :D :a_smil08::top:

    Bis demnächst
    liebe Knuddelgrüße,
    Doris
     
  9. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Doris,

    herzlichen Glückwunsch zum 3. Enkelkind und den Eltern der Kleinen gratuliere ich auch herzlich. Schön, dass alle wohlauf sind! Ich kann gut verstehen, dass du eine stolze Oma bist.

    Schade, dass es am 05. November nicht klappt. Aber der Anlass, warum du nicht kommen kannst ist doch erfreulich. Ich wünsche dir einen angenehmen Kuraufenthalt mit kompetenten Ärzten und erfolgreichen Therapien. Wir sehen uns dann im Dezember, wenn du runderneuert aus der Kur zurück bist. :a_smil08:

    Liebe Grüße und alles Gute
    wünscht pumuckl