1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kardiologe in Berlin gesucht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Biggi67, 17. Februar 2014.

  1. Biggi67

    Biggi67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo zusammen,

    ich suche einen Kardiologen in Berlin der mich als Mensch sieht und nicht als Ships fressendes und Cola saufendes Monster. Hört sich hart an ist mir aber bei meinem letzten Besuch beim Internisten so passiert das ich von Ihm belächelt worden bin mit dem Vermerk, ich soll ab nehmen und Ausdauersport betreiben dann erledigt sich alles von alleine.

    Wer weiß einen, ich fahre auch gerne etwas weiter weg wenn es sein muss...........

    Lg Biggi
     
    #1 17. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2014
  2. kleine sonne

    kleine sonne Mitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich war bei der gemeinschaftpraxis Beckmann Ehlers & Partner Stuttgarter Platz 1 , 10627 Berlin bei Frau Dr. Bruhn
    Tel 030/26 39 50 60.
    Ich kenne nur Fr. Dr. Bruhn ich fand sie super sie hat mir zugehört mich ernstgenommen. Am besten einfach sagen das du ein termin bei nur ihr haben möchtest termin bekommt man in ca 2-4 wochen also nicht so lange wartezeiten.

    ich hoffe ich konnte dir helfen
     
  3. pinkg.

    pinkg. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2013
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    mein Kardiologe ist Kardios Ansbacherst.-obwohl ich nichts hatte wurden sämtliche Untersuchungen nochmal gemacht und alles sehr nett. Mit der Terminverfügung steht es auch ganz gut, bekam immer schnell einen.
    LG von pinkg.
     
  4. Biggi67

    Biggi67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Danke

    Hallo Ihr lieben,

    ganz herzlichen Dank für Eure mühe, meine Wahl ist getroffen und ich habe bereits nächsten Dienstag einen Termin............boah bin ich froh deswegen.

    Lg Biggi