1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kann mir jemand helfen !

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Manuela14879, 13. April 2010.

  1. Manuela14879

    Manuela14879 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in Neandertal
    Hallo Leute!:)

    Ich hab eine frage ích hab am freitag bei dr Puchner in Wels Freiung 19 termin.

    Mein Plan ist mit dem Zug anzureisen!

    Nun zu meiner frage hat das jemand schon versucht ist die Ordination vom Bahnhof recht weit weg, Kann man die auch zu Fuß oder mit öffentlich Verkehrsmittel erreichen, oder doch lieber mit Taxi.

    danke für eure Hilfe! ich hab schon auf einen Routenplaner geguckt aber leider kann ich mir so gar nix vorstellen.

    schöne grüße Daisy!:)