1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann mir denn wircklich keiner helfen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Lupigirl78, 7. Januar 2007.

  1. Lupigirl78

    Lupigirl78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    stuttgart
    Habe gestern Abend ein Beitrag geschrieben.Siehe gestern 21.00 Uhr.
    Heute morgen bin ich außnahmsweise fröhlich aufgestanden ich war mir sicher ein paar Antworten zu finden.Jetzt habe ich reingeschaut keiner hat geantwortet.Gibt es denn wircklich keiner der mir helfen kann.?

    Bitte schaut euch meinen Beitrag an.(den von gestern)

    Bin echt traurig.

    Danke nochmal an alle die sich die Mühe machen

    :o euer Lupigirl78
     
  2. elfe76

    elfe76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Ärtze

    Hallo!
    Kannst Du nicht einfach einen Rheumatologen in Stuttgart anrufen? Hab in den gelben Seiten nachgeschaut und da gibt es einige. Vielleicht kannst Du Dir da eine zweite Meinung einholen.
    Ansonsten kann ich Dir nur eine Klinik empfehlen die eine Rheumatologische Abteilung haben. Berlin und Freiburg haben sehr gute Ärzte und Forschungsabteilungen. Vielleicht können die dir besser helfen.

    Gute Besserung
    elfe76
     
  3. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Habe dir soeben in deinem gestrigen Thread geantwortet.