1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann einfach nur "DANKE" sagen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von billy, 22. Mai 2002.

  1. billy

    billy Guest

    Ich möchte mich bei allen bedanken für EURE Anteilnahme.
    Ja es ist schwer für mich, aber ich weiß, hier habe ich Freunde die immer ein offenes Ohr und Herz für mich haben.

    Ich kann einfach nur "DANKE" sagen, ansonsten finde ich keine Worte.

    Ich werde euch über alles auf dem laufenden halten, weiß aber nicht wie oft ich jetzt in den chat kommen kann, es gibt jetzt soviel zu erledigen.

    Am Wochenende wird mein Mann aus dem KH entlassen, damit er hier zuhause in Ruhe und Frieden irgendwann einschlafen darf.

    Vielen Dank nochmals für Eure Hilfe und Anteilnahme.

    Gruß Billy
     
  2. Petra

    Petra Guest

    Hallo Billy,

    ich wünsche dir viel Kraft wenn dein Mann am Wochenende entlassen wird.
    Ja da ist viel zu regeln jetzt und an was man alles denken muss.
    Hab da so meine Erfahrungen wenn du hilfe brauchst nur schreiben melde mich dann. Würde dir gerne helfen.
    Lass auch den Sozialdienst kommen das sie dich etwas unterstützen.
    Kennen uns nicht aber möchte dir sagen das ich fest an dich denke und hoffe das du es alles gut schaffst.
    Wenn du jemanden zum reden brauchst nur melden stell mich dir dann erst mal vor und dann kannste überlegen.
    Wünsch dir viel Kraft Petra
     
  3. Hulda

    Hulda Guest

    Liebe Billy
    du weist ja wo du mich findest
    Alles liebe Hulda
     
  4. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    Liebe Billy!

    ein "Danke" reicht auch vollkommen aus.
    Ich fühle mich immer hilflos in solchen Situationen, weil es keine Worte und Gesten gibt, mit denen man einem anderen den Schmerz nehmen kann. Und das ist das, was mir weh tut.

    Ich drücke Dich von hier aus, werde ganz fest an Dich denken und wünsche Dir viel, viel Kraft. Deinem Mann wünsche ich wenig Schmerzen und ein schönes Einschlafen an Deiner Seite.

    lg

    Isi
     
  5. hi billy

    da ich nicht weis was ich sagen soll schließe ich mich von ganzem herzen, Isi´s worten an!

    viel mut und kraft
    alles liebe
    elmar
     
  6. Barbara

    Barbara Guest

    Eigentlich sollte es viel selbstverständlicher sein das man füreinander da ist - und ein DANKE ist mehr als ausreichend! ;-)

    Halt die ohren steif!!!
     
  7. ibe

    ibe Guest

    Liebe Billy,

    du musst sehr stark sein. Das wird eine schwere Zeit für dich. Mir fehlen einfach die Worte. Wir würden dir sicher gerne zur Seite stehen, aber den Weg musst du alleine gehen, so hart es auch klingt. Du wirst es schaffen.
    Wenn du reden willst, liebe Billy, du weißt, wir sind für dich da.

    Viel Kraft wünscht dir vom ganzen Herzen ibe