1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann bald nicht mehr ins Internet

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Cornelia Schmidt-Wolf, 2. Januar 2003.

  1. Hallo Ihr Lieben,

    euch allen wünsche ich ein schönes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2003.
    Leider kann ich vorerst nicht mehr ins Net und damit auch nicht mehr mit euch chatten heul, heul, heul.................
    Mein Sohn und mein Mann haben sich so gefetzt, dass mein Sohn jetzt bei seinem Freund wohnt. Heute holt er seinen PC und ich kann dann nicht mehr ins Net.

    Sobald die Luft wieder reiner ist, kommt mein Sohn hoffentlich wieder. Diese beiden Sturköppe.

    Ich versuche, ob ich meinen PC Netfest machen kann. Habe natürlich keine Ahnung und muss mich erst schlau machen.
    Ich bin untröstlich, nicht mehr mit euch reden zu können.

    Bis bald und winke

    cher (Conny)

    [%sig%]
     
  2. baba

    baba Guest

    Hallo cher :troest:

    Du arme,, Mensch immer diese Männer!!!
    Na pass auf, das ist beld geklärt und schon haben wir dich wieder im Chat... und deinen Männers mögen sich auch wieder. Halte dir die Daumen und drücke dich

    Lass dich nicht unterkriegen

    eine an dich denkende baba
     
  3. ibe

    ibe Guest

    Hallo cher,


    das tut mir leid. Ich hoffe, dass sich das mit deinen Männern bald wieder legt. Du leidest sicher sehr darunter, du Arme.

    Drücke dir beide Daumen und ein gutes neues Jahr wünscht dir ibe